Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 23.August.2019, 13:50
Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>>Ella und der Gringo mit den großen FüßenZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Reisezubehör für deinen Urlaub...Hier findest du das Reisezubehör für deinen Urlaub, von Outdoor A...Klicks : 1984Voto : 2.67Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|101 bis 110 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


101 - Re: Visum für Chile....27.7.2007 - 15:47
Hallo Matthias, Ich fasse mich kurz bei meinen Antworten: Nein Nein Nein Alles klar? Gruss, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

102 - Visum für Chile....27.7.2007 - 08:51
Hallo zusammen, ab Oktober 07 geht es für ein halbes Jahr nach Südamerika. Der Flug führt nach Santiago/Chile. Wie bekannt kann man sich als Tourist 90 Tage Visumfrei hier bewegen. Dies reicht uns auch, da wir in dieser Zeit mehrfach die Landesgrenzen von Chile überschreiten und somit bei der Wiedereinreise die 90 Tage von vorne beginnen. Nun zu meiner Frage: Gibt es Probleme wenn das Rückflugticket erst 180 Tage nach Einreise den Rückfug ausweist ? Wird dies bei Einreise in Chile kontrolliert ? Ist es alternativ sinnvoll erst ein Rückflugticket mit einem Termin innerhalb 90 Tagen ausstellen zu lassen und dies nach erfolgter Einreise in Chile umzubuchen ? Bitte um Info. Vielen Dank Gruß Matthias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

103 - Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????....27.6.2007 - 21:44
Ich nehm an, das Reisebüro, in dem Du den Flug gebucht hast, könnte Dir weiterhelfen, oder? Oder solltest Du online gebucht haben??? Offen gesprochen versteh ich es nicht, dass man erst den Flug bucht und sich nicht informiert...aber gut. Kuckste hier: -->Sie sind von der Visumspflicht befreit und müssen kein Visum beantragen, wenn Sie: • Staatsbürger eines der folgenden Länder sind: Andorra, Australien, Belgien, Brunei, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Japan, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Singapur, Slovenien oder Spanien und • sich nicht länger als 90 Tage für ihre touristische oder Geschäftsreise in den USA aufhalten. Lesen Sie hierzu die Hinweise unter "Visumfreies Reisen (Visa Waiver Pro ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

104 - Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????....27.6.2007 - 20:39
Also, bei Delta wussten die das nict... *lach* Such gut oder?? Eine Freundin .. die allerdings in den USA unterwegs war, brauchte diesen neuen Pass... mit Fingerabdruck... Auf einer anderen Seite hatte ich dann gelesen, das der bordeaux rote reicht... Wa ich hoffe, denn innerhalb 2 Wichen bekomm ich sicher nicht diesen neuen Pass.... muy complicado todo... Da freut man sich über nen günstigen Flug.. und dann sowas... Werd dann zur Sicherheit nochmals die Bptschaft kontaktieren.. Aber Schwachsinnig oder?? Extra ein Visum um nur kurz da zu stoppen... *lach* Saludos Nadine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

105 - Delta Airlines... WELCHER PASS????....27.6.2007 - 19:06
Holaaaaaaaaaa.. Ha heute nen Flug buchen lassen... und zwar in exakt 15 Tagen von Düsseldorf mit DELTA über Atlanta nach Santiago... Nun wurde mir gesagt, das mein Euro Reisepass nicht mehr zulässig ist... STIMMT DAS??? Der ist vom 10.10.2005 und noch bis 2010 gültig... Ich dachte, das ich den normal benutzen kann zumal ich ja nur nen Stop da mache...?-)?-)?-) Bzw... braucht es ein Visum??? Falls jemand in letzter Zeit mit DELTA geflogen ist... ZU HÜÜÜÜÜLF!!! Liebe Grüße Nadine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

106 - wohnen in valparaiso....5.6.2007 - 11:00
hallo! hier ist nochmal theresa! habe vor einigen wochen um einen rat zwecks studenten bzw. arbeitsvisum gebeten! es wäre sehr schön, wenn mir jmd. antwortet, denn bald gehts schon los (21.08.).wir werden wohl aber doch das touristenvisum nehmen. dann noch eine weitere frage: wo lässt es sich am besten wohnen in valparaiso? oder in vina del mar? ich freue mich sehr über eine antwort!!! liebe grüße von theresa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

107 - Re: Studentenvisum -Arbeitsvisum....5.6.2007 - 10:55
hallo! hier ist nochmal theresa! habe vor einigen wochen um einen rat zwecks studenten bzw. arbeitsvisum gebeten! es wäre sehr schön, wenn mir jmd. antwortet, denn bald gehts schon los (21.08.).wir werden wohl aber doch das touristenvisum nehmen. dann noch eine weitere frage: wo lässt es sich am besten wohnen in valparaiso? oder in vina del mar? ich freue mich sehr über eine antwort!!! liebe grüße von theresa ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

108 - Heiraten in Chile ....23.5.2007 - 16:53
Hallo, ich bin nun schon fast zwei Jahre in Chile und mit einer Chilenin zusammen. Wir haben uns entschieden im Januar zu heiraten. Wegen den Papieren die ich brauche, kann ich mich sicher bei der Deutschen Botschaft erkundigen, habe aber noch ein paar andere Fragen. In Chile uebernimmt die Frau ja nicht den Nachnamen des Mannes, wir wuerden es aber gern so machen, dass sie ihre Nachnamen behaelt und meinen zusaetzlich bekommt. Ist so etwas moeglich? Da wir in 1-2 Jahren gern nach Spanien gehen wuerden zum arbeiten, frage ich mich, wie das mit ihrem Visum ablaeuft (mit einem Deutschen Visum hat sie ja keine Probleme dort mit arbeiten). Bekommt sie automatisch ein Deutsches Visum? Muss/kann sie die Chilenische Staatsbuergerschaft abgeben? Hoffe es kann mir jemand Auskunft geben. LG Andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

109 - Re: Wer kann mir helfen?....17.5.2007 - 18:49
Hallo Pamela, schau mal hier nach http://www.auslandstreff.de/vergleich-visum.html Da kannst Du die Preise vergleichen und online eine Versicherung abschließen. Kostet so über den Daumen ca 1,00€ pro Tag. Sicherlich macht es auch Deine Krankenkasse wird aber bestimmt nicht billiger sein. Viele Grüße Marco ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

110 - Wer kann mir helfen?....15.5.2007 - 21:08
Ich war vor 6 Wochen in Chile und habe dort meine leibliche Mutter und meinen leiblichen Bruder besucht. Wir haben uns wegen meiner Adotion, 20 Jahre nicht gesehen. Leider war ich bei meinem Bruder nur für 3 Tage. Jetzt möchte er gerne zu mir nach Deutschland kommen. Frage: Braucht er ein Besuchervisum oder kann er so einreisen? ich habe gehört, dass nicht alle Länder ein Visum brauchen. Wer kennt sich mit sowas aus und kann mir vielleicht weiter helfen!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.15 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|101 bis 110 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s