Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 03:25
Kauderwelsch, Quechua für Peru-Reisende ... >>>Kauderwelsch, Quechua für Peru-ReisendeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|181 bis 190 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


181 - Praktische Frage: Visum überziehen?....7.7.2006 - 17:57
Weiß jemand, wie genau es die Chilenen (falls es was ausmacht: bei Deutschen) mit dem Touristenvisum nehmen? Kan man da auch noch nach 94 Tagen ausreisen oder erwarten einen dann saftige Geldstrafen oder sonstige Probleme? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

182 - Re: ..... das liebe Visum........30.6.2006 - 04:38
Ja, das geht ohne Probleme, du kanst doch auch als Tourist deine Reise in Chile beginnen dann durch andere Länder in Südamerika reisen und nacher wieder von Chile aus nach Hause fliegen. Wenn dich wirklich jemand fragen sollte, dann beinde ihm ne 7 monatige Reise durch Südamerika auf die Nase, es braucht ja keiner wissen das du 7 Monate in Chile bleiben willst. Aber es wird dich keiner fragen ;-) Ich habe es auch schon so gemacht und ohne Probleme. Also keine Angst, und genieße deinen Aufenthalt in Chile. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

183 - ..... das liebe Visum........29.6.2006 - 19:20
Hola a todos! Im Oktober werde ich wieder einmal nach Chile reisen. Ich werde 7 Monate dort bleiben (Voluntär-Einsatz, Reisen,...). Das Flugticket (hin und zurück) habe ich schon. Da ich jedoch nur das Touristenvisum haben werde, habe ich ein wenig Angst, dass ich bei der Einreise Probleme bekommen könnte. Ist das wirklich "kein" Problem einzureisen "nur" mit Touristen Visum und dann nach Argentinien jeweils über die Grenze gehen? Wollen sie bei der Einreise kein Rückflugticket sehen oder schicken mich sogar wieder zurück, wenn ich "nur" mit dem Touristenvisum komme? (Ich bin Schweizerin). Vielen Dank Saludos Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

184 - Re: für 10 Monate nach Chile?....21.6.2006 - 17:18
Hallo Laura! Work-and-Travel kannst Du sicher bei www.contactchile.cl finden. Da bekommst Du acuh Info über Kosten. (Nur mal eben zur Info: so lang wie Chile sich von Nord nach Süd erstreckt, so weit gehen auch die monatlichen Kosten auseinander; kommt drauf an, was Du willst!) Ansonsten ist Work-and-Travel nur dann legal, wenn Du ein Arbeitsvisum hast, und das gibt es nur mit Arbeitsvertrag. Als Reisende bekommst Du ein Touristenvisum, das (wie der Name schon sagt) für Touristen ist, und mit dem Du keiner Arbeit nachgehen darfst. Grüsse aus Santiago, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

185 - Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....14.6.2006 - 18:45
Kein Problem. Wo gehts denn hin? Gruß Mareike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

186 - Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....14.6.2006 - 11:01
Hallo Mareike, Da Ich ein volles Jahr bleiben werde, will ich eigentlich schon ein "richtiges" Visum haben (ich müsste drei oder viermal ausreisen)... Ich habe mich jetzt auch mal bei anderen Personen Schlau gemacht, und scheinbar Stimmt der Wert, denn in den letzten Jahren ist der Preis sehr stark angestiegen :-( Vielen Danke für deine Mühe Malte ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

187 - visum....12.6.2006 - 12:44
hi, ich hatte auch ziemliche probleme mit dem visum, und kann ebenfalls nur ausreisen empfehlen. nochmal wuerd ich mir das sicher nicht antun. michaela ps: hab ca. 80 euro bezahlt f. ein halbes jahr ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

188 - Re: Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....12.6.2006 - 10:18
Hallo Malte, ich habe 2004 ca. 70USD bezahlt. Mir persönlich kommt es ziemlich hoch vor. Wielange willst Du denn in Chile bleiben? Einfacher, billiger und schöner könnte eine Ausreise nach Argentinien sein. Ich hatte damals ziemlich viel Ärger mit dem Visum(Anerkennung in der im "Einwohnermeldeamt" von Valpo). Ein zweites Mal würde ich ausreisen statt ein Studentenvisum zu beantragen. Gruß Mareike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

189 - Zu hohe Gebühren für Studentenvisum!?....1.6.2006 - 15:28
Hallo Zusammen ich habe nach einigem hin und her die Notwendigen Unterlagen für mein Studentenviusm abgeschickt und eine Anfrage bezüglich der Gebühren gemacht. Was dann kam hat mich ehrlich gesagt vom Hocker gehauen: Die Gebühren betragen 181€! Kann das sein? Ich frage v.a. deswegen weil sie vor knapp zwei Jahren nur ca. 80€ betrugen. Letztlich habe ich keine andere Möglichkeit als zu zahlen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor...vieleicht haben die sich vertan!? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

190 - Re: Vermutlich wieder mal: Frage zum Visum für Chileauf....27.5.2006 - 23:14
Hallo Katja, das Touristenvisum erlaubt es dir, für 90 Tage einzureisen. Um das Visum neu zu bekommen (ein Stempel im Pass) fährst du übers Wochenende nach Mendoza ... Man sagt, dass man einige Jahre pendeln kann. Ansonsten ist es so, dass du ein 2-Jahres-Visum haben kannst, wofür du einen Arbeitsvertrag benötigst. Weitere Infos findest du auf der Seite der Botschaft http://www.embajadaconsuladoschile.de Viel Spass in Chile. Ich war gerade wieder 5 Wochen da. Chao Stefan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|181 bis 190 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s