Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 3.Mai.2024, 12:35
Chile. Feuer und Eis 1 ... >>>Chile. Feuer und Eis 1Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: ..... das liebe Visum....
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Argentinien/Chile. Reisen und erleben. Tiere und Pflanzen en ... >>>Argentinien/Chile. Reisen und erleben. Tiere und Pflanzen en

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Ursina -- 29.6.06, 19:20
    EMail: E-Mail

    ..... das liebe Visum....


      Hola a todos!

      Im Oktober werde ich wieder einmal nach Chile reisen. Ich werde 7 Monate dort bleiben (Voluntär-Einsatz, Reisen,...). Das Flugticket (hin und zurück) habe ich schon. Da ich jedoch nur das Touristenvisum haben werde, habe ich ein wenig Angst, dass ich bei der Einreise Probleme bekommen könnte.
      Ist das wirklich "kein" Problem einzureisen "nur" mit Touristen Visum und dann nach Argentinien jeweils über die Grenze gehen?
      Wollen sie bei der Einreise kein Rückflugticket sehen oder schicken mich sogar wieder zurück, wenn ich "nur" mit dem Touristenvisum komme?
      (Ich bin Schweizerin).
      Vielen Dank
      Saludos Ursina

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert -- 30.6.06, 04:38
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: ..... das liebe Visum....


      Ja, das geht ohne Probleme, du kanst doch auch als Tourist deine Reise in Chile beginnen dann durch andere Länder in Südamerika reisen und nacher wieder von Chile aus nach Hause fliegen.
      Wenn dich wirklich jemand fragen sollte, dann beinde ihm ne 7 monatige Reise durch Südamerika auf die Nase, es braucht ja keiner wissen das du 7 Monate in Chile bleiben willst. Aber es wird dich keiner fragen

      Ich habe es auch schon so gemacht und ohne Probleme.
      Also keine Angst, und genieße deinen Aufenthalt in Chile.

      Gruß Rolf

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s