Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 22:09
Argentinien ... >>>ArgentinienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|161 bis 170 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


161 - heiraten in Chile und in Deutschland leben....16.10.2006 - 22:58
Hallo zusammen ! ich hoffe jemand von euch kann mir/uns etwas weiterhelfen. Mein Freund ist im Moment in Frankfurt auf dem Studienkolleg und hat bald seine 2.Prüfung. Wenn er diese besteht kann er hier bleiben, wenn nicht müßte er bald nach Chile zurück. Wir haben uns nun überlegt zu heiraten. Diese werden wir hoffentlich im Januar in Chile tun. Meine erste Frage ist, kann mir jemand sagen wo ich Infos über die Papiere bekomme, die ich für die Hochzeit dort brauche ? Wie ist das mit der Anerkennung der Ehe in Deutschland ? Welche Papiere muß mein (chilenischer) Freund in Deutschland vorlegen. Wir dies am Standesamt gemacht ? Können Sie ihm ein Problem mit der Aufenthaltserlaubnis machen, wenn ich zwar eine Wohnung habe, aber keinen festen Job (bin bald wieder auf einer Berufsfachschule) ? Wie ist das wenn er hier studieren will oder w ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

162 - Re: Polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugni....13.10.2006 - 02:51
Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Für das Arbeitsvisum brauche ich natürlich ein deutsches Polizeichliches Führungszeugnis. Schade, dass man dazu extra nach Santiago muß! Gruß aus Concepcion Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

163 - Re: Polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugni....10.10.2006 - 18:38
hallo, hab auch vor eine Woche ein Führungszeugnis für mein Visum gebraucht, was ich bei der Meldestelle sofort bekommen hab (kostet 800 Pesos). so viel ich weiss du kannst so ein Zeugniss in gamzen Chile bekommen so bald du hier angemeltest bist. ML ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

164 - Polizeiliches Führungszeugnis und Gesundheitszeugnis....10.10.2006 - 03:59
Hallo allerseits. Wo bekommt man in Chile ein Polizeiliches Führungszeugnis für das Arbeitsvisum? Nur in Santiago oder auch in anderen Regionen? Ich schätze, dass man das Gesundheitszeugnis in einem hospital bekommt. Wie lange dauern diese Zeugnisse, hat da jmd Erfahrung? Gruß Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

165 - Re: Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....23.9.2006 - 07:30
Allerdings bekommen die CHilenen in D-Land (genau wie die Deutschen in Chile) ein 3-Monats-Turi-Visum, soweit ich weiss....! (Genau wie hier bei Einreise). Gruss, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

166 - Re: Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....22.9.2006 - 18:45
Hallo Stefan du kannst beruhigt sein... Chilenen brauchen kein Visum, die einzige Sicherheit, die sie benötigen ist ein Rückflugticket... Freundliche Grüsse, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

167 - Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....22.9.2006 - 17:50
Hallo, ich würde gerne wissen, was Chilenen, die mich im Winter in Deutschland besuchen wollen, alles beachten müssen. Besteht eine Visumspflicht ? Muß ich eine Einladung schreiben ? Muß (wenn ja, von wem und wo ?) Geld als Sicherheit für die Rückreise hinterlegt werden ? Ich würde mich freuen, wenn mir diese Fragen jemand schnell beantworten könnte ! Vielen Dank im Voraus ! Stefan Reichert ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

168 - mit Buss und Bahn nach Argentinien....17.9.2006 - 19:00
Hallo allerseits! Ich fliege im November nach Chile, da ich nur ein Touristenvisum habe brauch ich ja schon vor der Einreise eine Ausreisebestätigung. Da ich in den 90 Tagen weiter nach Argentinien reisen will, bin ich gerade am überlegen mit welchen Verkehrsmitteln ich günstig rüberkomme. Außerdem muss ich die Überfahrt von Deutschland aus buchen können und wollte fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, z.B. Buss- oder Zugfahrten von Chile nach Argentinien (oder Bolivien) über das Internet zu buchen. Ich freue mich auf eure Antworten! MFG Roland! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

169 - Re: Anerkennung des Diploms in Chile....14.9.2006 - 19:09
Hallo Andre, Wichtig ist, dass du alle nötigen Dokumente (also beglaubigtes Diplom, etc.) gleich aus Deutschland schon mitbringst. So ersparst du dir hier vor Ort viel Rennerei, Bürokratie und Nerven. Das Visa Temporaria beantragst du direkt hier bei der Extranjería PER POST. Die "solicitud" kannst du auf der Homepage, die ich dir vorhin geschickt habe, runterladen. Die Extranjeria hat die ganzen Prozesse vor einiger Zeit geändert und die Anträge werden nur noch per Post gestellt. Somit musst du wenigstens nicht stundenlang Schlange stehen. Unbedingt musst du aber alle erforderlichen Dokumente beifügen (ne Liste findest du ebenfalls unter dem Link, den ich dir geschickt habe), sonst wird der Antrag sofort abgelehnt! Kleiner Tipp: ich hatte schon Gespräche mir der Policia Internacional. Übertreib das mit dem Touristenvisum nicht allzu s ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

170 - Re: Anerkennung des Diploms in Chile....14.9.2006 - 18:40
Hallo Marion, das sind ja interessante neue Erkenntnisse für mich. Die Firma in der ich ein Praktikum absolviert hatte, könnte so ein "Promesa de Trabajo" vielleicht ausstellen. Nachdem ich 11 Monate mit meinem Touristen-Visum in Chile war, haben die Beamten bei meiner letzten Ausreise schon nachgefragt, ob ich evtl. in Chile wohne. Habe ein wenig Angst, dass es bald Probleme geben könnte. Aber das wäre ja eine gute Möglichkeit erst einmal Ruhe zu haben. Muss ich das vor meiner neuen Reise nach Chile beantragen oder geht das auch, wenn ich offiziell als Tourist dort bin? Da ich in 2 Wochen fliege, kann ich mich erst dort darum kümmern. LG Andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|161 bis 170 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s