Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 07:11
Canon Powershot A300 Digitalkamera (3,2 ... >>>Canon Powershot A300 Digitalkamera (3,2 Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|171 bis 180 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


171 - Pass für Baby.........22.8.2006 - 15:34
Hallo zusammen Meine Frau ist Chilenin und wird im Oktober für 6 Monate nach Chile zurückkehren... unser Sohn ist hier in der Schweiz geboren (3 Monate) und wird mitfliegen... zurzeit laufen noch die Formalitäten für die Doppelbürgerschaft Gilt für das Baby auch das Touristenvisum von 3 Monate, oder wird das bei einem Kleinkind anders gehandhabt? Vielen Dank Herzliche Grüsse, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

172 - Re: Praktikum in Chile....19.8.2006 - 08:25
Hi, klar geht das. Habe selber 6 Monate Praktikum in Santiago gemacht. Organisationen wie Contactchile vermitteln ja nur ausländische Praktikanten. Wenn man jedoch kein Arbeitsvisum hat, darf man wohl nix verdienen als Praktikant. Obwohl ich damals sogar 40.000 Pesos bekommen habe. MfG Andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

173 - Re: ich, chilenin, bin in Deutschland........31.7.2006 - 10:20
Hallo Andre, ja, bin ich Chilenin und in Deutschland. Für mich es ist nicht einfach auf Deutsch zu schreiben(zu sprechen schon!). Als ich nach D. kam, hatte ich kein V. beantragen. Ich kam nur mit diesen 3 Monaten "visa de turista", aber ich hatte andere Plan oder wir (mit meinem d. Freund, jetzt Mann)...."heiraten". Eine chilenische Freundin wohnt hier seit 9 Monaten und sie, erst als sie hier war hat ein Studenten Visum beantragen (diese hält nur für 1 Jahr und sie mußte die Anmeldung an einer Sprachschule haben). Sie hat mit ihrem Freund auch heiratet (seit 2 Wochen). Es gibt verschiedenen Möglichkeiten..... Wenn du möchtest kannst du mir ein Email schreiben o deine Freundin....und kann ich euch besser auf Spanisch mehr erklären. Saludos desde Munich. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

174 - Re: Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chil....30.7.2006 - 11:14
Hallo Andre War vor zwei Jahren in derselben Lage, kann jedoch nur für die Schweiz sprechen... Hier galt, der Reisepass und ein Rückflugticket genügten... Zwischen der Schweiz und Chile besteht keine Visumspflicht... Ich denke in deinem Fall (3 Wochen + Rückflug) reicht der Reisepass. Grüsse, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

175 - Re: Arbeitssuche in Chile....29.7.2006 - 13:05
Danke fuer die Info, Rolf. Ich habe gehoert, dass man zB in den USA mit dem Tourivisum nicht auf Arbeitssuche gehen darf. Aber dann bin ich ja beruhigt. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

176 - Re: Arbeitssuche in Chile....28.7.2006 - 17:08
Arbeit "Suchen" darfst du immer, aber eine entgeldliche Tätigkeit nachgehen darfst du mit dem Touristenvisum nicht. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

177 - Arbeitssuche in Chile....28.7.2006 - 13:04
Ist es eigentlich erlaubt, in Chile mit dem Touristenvisum eine Arbeit zu suchen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

178 - Re: Chile-USA....16.7.2006 - 18:03
Hallo Anja! Ich bin bisher 2 mal über die USA nach Chile und zurueck geflogen. Ich mache es eigentlich ganz gerne, obwohl die gesamte Flugdauer schon recht lange ist. Bei der Einreisekontrolle geht es sicher nicht wie beim Kaffeekränzchen zu, aber grundsätzlich hast Du nichts zu befürchten. Es ist eher so, daß die Beamten dort genaue Verhaltensvorschriften haben - so ist Small-Talk während der Prozedur absolut unerwuenscht. Wenn Du Deine Stempel hast, dann kann es aber schon sein, daß er(sie) ein wenig auftaut - aber nur ein wenig :) Mit deutscher Staatsbuergerschaft brauchst Du eigentlich gar nichts machen. Aber erkundige Dich doch mal, wie das mit den neuen Reisepaessen aussieht: biomterische Daten und so weiter. Als Chilenin rate ich Dir, vorher ein Touristenvisum zu beantragen, das gilt 12 Jahre und vereinfacht die Einreise auch fü ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

179 - Re: Chile-USA....11.7.2006 - 23:03
Hallo Anja, > Und bei Flügen aus Südamerika soll es besonders schlimm sein Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt? Richtig ist, dass die Einreise in die USA seit ein paar Jahren mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Aber wie Du behandelt wirst, hängt vielleicht von Deiner Nationalität ab und von Deinen Papieren (ob Tourist oder Visum etc.), aber nicht vom Abflughafen. Zumindest habe ich nie Probleme gehabt und habe keine Unterschiede festgestellt, egal ob ich aus Amsterdam, Frankfurt, Madrid, Mexico oder Santiago gekommen bin... Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

180 - Re: Praktische Frage: Visum überziehen?....11.7.2006 - 14:50
Hallo Felix, es hat dir ja bis jetzt noch keiner auf deine Frage geantwortet- Schade, eigentlich, da ich das gleiche Problem haben, da ich auch mit dem Touristenvisum 95 Tage in Chile sein werde. Also ich hab mir es so überlegt, dass ich zum Auswärtigen Amt in Valpo gehen werde und dort die kleine Strafe für das 5-Tage Visumüberziehen zahlen werde. Ich konnte als ich das letze Mal in Chile war, einmal nicht rechtzeitig ausreisen, weil ersten der Pass nach Mendoza wegen Schnee gesperrt war und ich dann noch krank wurde. In diesem Konsulat waren sie sehr nett, haben mir erst ne Bestätigung gegeben, dass ich wegen dem gesperrten Pass nicht ausreisen kann und dann als ich krank wurde, habe ich eine kleine Multa bezahlt, die aber nicht mit den 100 Dollern zu verwechseln ist, die man bezahlen muss, wenn man sich für 90 weitere Tage ein Tourist ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.14 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|171 bis 180 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s