Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 17.September.2019, 10:20
Sony DCR-TRV340 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV340 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
AKZENTE Reisen ...Ihr erfahrener Spezialist für Chile und Argentinien...Klicks : 0Voto : 0.00Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|71 bis 80 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


71 - Re: Braucht Chilene Visum für Transit in den USA?....1.10.2009 - 06:56
Ja, Dein Mann braucht ein Visum (leider). ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

72 - Braucht Chilene Visum für Transit in den USA?....4.9.2009 - 13:43
Hallo, Mein Mann (Chilene) und ich (Deutsche) werden in 2 Wochen nach Brasilien reisen. Wir fliegen mit Delta über die USA. Für mich habe ich gerade dieses US- Visawaver- Formular ausgefüllt. Für Chilenen geht das nicht. Auf der Seite der US- Botschaft in Chile steht, dass Chilenen auch wenn sie nur das Flugzeug wechseln ein C 1-Visum brauchen. Stimmt das? Ist ein Chilene /eine CHilenin schonmal über die USA geflogen ohne ein bestimmtes vorher beantragtes Visum? Wir haben uns darauf eingerichtet in einem Transitbereich bleiben zu müssen, aber darf mein Mann jetzt noch nicht mal in so einen Bereich? Ich hoffe es kann uns jemand helfen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

73 - Braucht Chilene Transitvisum für USA????....4.9.2009 - 11:41
Hallo, Mein Mann (Chilene) und ich (Deutsche) werden in 2 Wochen nach Brasilien reisen. Wir fliegen mit Delta über die USA. Für mich habe ich gerade dieses US- Visawaver- Formular ausgefüllt. Für Chilenen geht das nicht. Auf der Seite der US- Botschaft in Chile steht, dass Chilenen auch wenn sie nur das Flugzeug wechseln ein C-Visum brauchen. Stimmt das? Ist ein Chilene /eine CHilenin schonmal über die USA geflogen ohne ein bestimmtes vorher beantragtes Visum? Wir haben uns darauf eingerichtet in einem Transitbereich bleiben zu müssen, aber darf mein Mann jetzt noch nicht mal in so einen Bereich? Ich hoffe es kann uns jemand helfen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

74 - Re: Visum fuer Daueraufenthalt / Rentner....29.7.2009 - 15:05
Natürlich gibt es klare Regeln und Visa Bestimmungen für Chile. Da verschiedene Greifen, je nachdem ob man arbeiten, investieren oder ausschliesslich als Pensionär in Chile leben will ist die richtige Adresse für diese Frage die Chilenische Botschaft oder Konsulat. Viel Erfolg und herzlich willkommen Mathias ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

75 - Visum fuer Daueraufenthalt / Rentner....27.7.2009 - 17:58
Gibt es irgendwo klare Regeln & Daten betr. Daueraufenthalt fuer Chile? Was ich bis jetzt gesehen habe, wird das induviduell von irgend einem Minister entschieden. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

76 - Visum....26.7.2009 - 10:01
Hallo kann mir jemannt sagen ob mann mit Arbeitsvisum sich in Chile Selbständig machen kann. oder muss mann andere bestimmungen erfüllen. wäre für alle infos sehr dankbar. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

77 - Studentenvisum-Bearbeitungszeit im Land....24.6.2009 - 22:00
Hallo, ich befinde mich zur Zeit mit einem Tourismusvisum in Chile. Ich werde ab August am Intercambio-Programm teilnehmen und aus diesem Grund würde ich gerne ein Studentenvisum beantragen. Wisst Ihr zufällig wie lange die Bearbeitungsdauer für solch ein Antrag ist wenn ich persönlich mit allen notwendigen Unterlagen am Departamento de Extranjería vorbei schaue? Ich befinde mich schon in Chile! Vielen Dank im Voraus! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

78 - Re: Arbeitsvisum....14.6.2009 - 23:09
In Chile nur die Auslandern die eine umbefristet Aufenhalt erlaubnis haben, konnen hier arbeiten. Aber,genau wie in jede Lander auf die Welt, gibt es auch moglichkeiten fur "schwarz arbeit", ohne Steuer, ohne Krankenversicherung, u.s.w.. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

79 - Arbeitsvisum....11.6.2009 - 10:04
Hi Ich möchte ende September nach Chile fliegen für drei Monate und dort eine sehr gute Freundin in der nähe von Santiago besuchen. Dort möchte ich nicht nur reisen und die Landschaft erkundigen sondern auch arbeiten. Wo kann ich am besten ein Arbeitsvisum beantragen und brauche ich da im voraus einen Arbeitsplatz in Chile? Ich wäre für jeden Tipp und Hilfe dankbar Lg Jasmin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

80 - Re: JOB GESUCHT AB MÄRZ 09-gerne im hostel/sozialen ber....16.12.2008 - 17:35
Hey Eva, meinst du damit, du willst in Chile für 2,5 Monate arbeiten? Wenn du Geld verdienen möchtest, brauchst du dafür ein chilen. Visum und die Bezahlung ist kaum der Rede wert. Was ich aber in Patagonien gemacht habe: Arbeit gegen freie Unterkunft, z.B. in Hostals, in Backpackers. Auf Dauer gehen Übernachtungen in Hostals und Pensionen schließlich auch ins Geld... Auch in Touristennestern wie San Pedro de Atacama werden immer Leute gesucht, die Englisch sprechen. Viel Erfolg! Stef ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.14 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|71 bis 80 von 477 Treffern bei 8995 Beiträgen1112131415161718191>>


Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s