Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 18.September.2021, 11:13
Sony DCR-TRV340 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV340 Digital8-CamcorderZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|421 bis 430 von 477 Treffern bei 9005 Beiträgen<<401411421431441451461471


421 - Wer kann mich in Berlin für 2 Monate bei sich melden? (....19.8.2003 - 17:52
Hallo Leute, Ich habe Problem mit Behörden, ich mache ein Praktikum in Berlin, wohne aber und bin gemeldet in Frankfurt Oder, wo ich studiert hatte. Ich komme aus Polen, mein Visum ist von Berlin aus ausgestellt worden, es sollte aber in Frankfurt Oder verlängert werden, da ich meinen Hauptwohnsitz hier habe. Die Frankfurter Behörde findet ich sollte mich in Berlin melden und das haben sie mir gerade jetzt mitgeteilt, wenn mein Visum auslief, ich muss mich also schnellstens in Berlin melden für die zwei verbleibende Monate meines Praktikums, bitte helft!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

422 - Re: Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....18.8.2003 - 18:42
hallo nicole. bei der beantragung meines studentenvsiums habe ich viele problemchen gehabt und empfehle dir das bald zu machen, sonst rennt dir am ende noch die zeit davon. viele gruesse jens ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

423 - Arbeitssuche in Valparaíso....16.8.2003 - 01:21
Im Dezember beende ich mein Studium, Landschaftsarchitektur, ab Januar würde ich gerne in Valparaíso arbeiten, da mein Freund dort für zwei Jahre arbeiten wird. Ich brauche unbedingt Tips zur Herangehensweise: Wie bekomme ich ein Visum, wie komme ich an die potenziellen Bewerbungsadressen? Was für Gehalt beziehen Artchitekten In Chile...usw. Ich bedanke mich für eure Antworten Sabine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

424 - Re: Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....15.8.2003 - 13:52
Entsculdiging, das habe ich übersehen. Natürlich sollte man dann in Österreich nachfragen Sorry :) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

425 - Re: Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....14.8.2003 - 17:11
Hier findet ihr die Adressen der Konsulate in Deutschland, Östereich und Schweiz sowie die Adressen der Botschaften in Chile. http://www.chile-web.de/baseportal/de/html/html&site==landbotschaft_cw Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

426 - Re: Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....14.8.2003 - 06:47
Warum müssen Oesterreicher in Berlin anfragen. Ich nehme an, dass sie ein eigenes Generalkonsulat haben oder?? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

427 - Re: Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....13.8.2003 - 16:51
Hallo Nicole! also am besten rufst du mal in hamburg beim generalkonsulat an oder in Berlin bei der Botschaft. In der Regel dauert die bearbeitungszeit 6 Wochen. Aber man weiss bei den "Chilenos" nie so genau....Jedenfalls musst du nachdem du das Visum mit Stempel erhalten hast innerhalb von 3 Monaten einreisen. Sonst ist es abgelaufen. Wenn du wirklich im November einreisen willst solltest du bald das Visum beantragen. Hier kannst du mal nachschauen www.embajadaconsuladoschile.de, da sind die ganzen Kontakte. Vom Konsulat/Botschaft aus schicken Sie dir alle nötigen Daten...was du so einreichen musst usw. Hauptsache Du bist an einer chilenischen Uni angemeldet und somit eine "Matricula" die du nachweisen kannst. Ein Gesundheitszeugniss brauch mann auch, usw. Wenn Du noch fragen hast kannst du mir gerne mailen. Ich gehe im Januar rüber. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

428 - Studentenvisum-Bearbeitungsdauer....13.8.2003 - 12:32
Hallo! Ich werde ab November für 2 jahre nach Chile gehen und würde gern ein Studentenvisum beantragen. Kann mir bitte jemand sagen, wie lange die durchschnittliche Bearbeitungsdauer dafür ist? Hab irgendwo was von 3 Monaten gelesen, kann das sein? Gibt es in diesem Forum vielleicht sogar ein paar Österreicher, die das schon mal gemacht haben? Vielen Dank, Nicole ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

429 - Re: Models aus chile....28.7.2003 - 16:44
Um die Frage von dubi zu beantworten. Nach Chile kann jeder problemlos Einwandern der ein Beruf erlernt hat der in Chile gesucht wird und das Land weiter bringt. Einfachert wäre es wenn du erstmals nur ein Visum über ein Jahr beantragst in den immer wieder erneurst dann hast du automatisch auch ein aufenthaltsrecht ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

430 - Re: Praktika in Santiago....28.7.2003 - 01:52
Hallo Steffi, wenn du von Chile aus ein Visum beantragst, brauchst du keine deutschen Dokumente außer deinem Pass: nix mit Führungszeugnis oder Arztattest etc. Das Entscheidende ist in diesem Fall ein in Aussicht gestellter Arbeitsvertrag, mit einigen speziellen Klauseln für die Einstellung von Ausländern. Außerdem muss der Arbeitgeber gesondert eine Erklärung abgeben, dass er den Job nur mit einem Ausländer besetzen kann. Ganz offiziell brauchst du das Visum spätestens in dem Moment, wo du Geld verdienst, also theoretisch auch im Fall eines bezahlten Praktikums. In diesem Fall müsstest du aber ein Studentenvisum mit Arbeitserlaubnis beantragen, wobei du nachweisen musst, wie du deinen Aufenthalt finanzierst, da du von einem Praktikantengehalt kaum leben kannst. Wie gesagt, das ist die super-offizielle Seite. In der Praxis lohnt es sic ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|421 bis 430 von 477 Treffern bei 9005 Beiträgen<<401411421431441451461471


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s