Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 20.April.2024, 10:42
Colonia Dignidad Von der Psychosekte zum ... >>>Colonia Dignidad Von der Psychosekte zumZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Arbeitssuche in Valparaíso
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Rad- Abenteuer Panamericana ... >>>Rad- Abenteuer Panamericana

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von sabine -- 16.8.03, 01:21
    EMail: E-Mail

    Arbeitssuche in Valparaíso


      Im Dezember beende ich mein Studium, Landschaftsarchitektur, ab Januar würde ich gerne in Valparaíso arbeiten, da mein Freund dort für zwei Jahre arbeiten wird. Ich brauche unbedingt Tips zur Herangehensweise: Wie bekomme ich ein Visum, wie komme ich an die potenziellen Bewerbungsadressen? Was für Gehalt beziehen Artchitekten In Chile...usw.
      Ich bedanke mich für eure Antworten
      Sabine


      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden





    Beitrag von Tello (Chilito Lindo) -- 8.9.03, 23:39
    EMail: E-Mail

    Re: Mailkontakt mit Deutschschülern in Chile


      Danke Frau, jajajjajajja
      ich habe Natascha kennengelernt, jajajja und sie sagte mir dass sie hat mit Inhen gesprochen,
      Frau onhen Sie, wir sind nichts, jajajajjaja
      (perdon si me equivoque con las declinaciones), pero me dijo que me entendia todo y le entendi todo, ajjajaja que ya es un buen logro, tschüss
      Atte. Tello von Chile.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von natascha -- 25.8.03, 22:41
    EMail: E-Mail

    Re: Mailkontakt mit Deutschschülern in Chile


      hallo,
      ich hätte interesse an einem kontakt per mail. ich heiße natascha, bin 18 jahre und gehe noch zur schule. kam gerade aus amerika wieder, wo ich für ein jahr gewohnt habe und habe vor in 2 jahren in chile zu studieren. aber mein spanisch ist noch sehr schlecht!
      also würde mich über eine nette mailpal freuen, egal ob männlich oder weiblich, können auch mehrere sein.
      ciao natascha
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Michael Weber-Perera -- 24.5.15, 07:08
    EMail: E-Mail

    Re: Mailkontakt mit Deutschschülern in Chile


      Sonntag 24. Mai 2015
      Liebe Deutschschüler in Chile,
      ich lebe wegen meiner Behinderung nach einem Schlaganfall in Sozialhilfe. Das bedeutet für mich, dass ich nur wenig Geld bekomme aber dafür reichlich Zeit für Korrespondenz habe. Also Geld für eine Reise nach Chile habe ich leider nicht, aber als ehemaliger Korrektor in einer Setzerei kann ich Euer Deutsch korrigieren und Euch viel von mir und meinem Leben hier in Deutschland erzählen. Nun hoffe ich bald eine Mail von einem netten Chilenen oder einer Chilenin zu bekommen.
      Hans-Michael Weber-Perera
      Kreuzstr. 16
      D53225 Bonn
      Germany
      mailadresse: captaincybear@gmail.com

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.09 s