Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 20:40
Ice Ship ... >>>Ice Ship  Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|381 bis 390 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

381 - Ist da jemand in Santiago?....20.1.2004 - 16:11
Hallo, von februar bis mai diesen jahres mache ich ein praktikum in Santiago. Das ganze hat sich sehr kurzfristig ergeben und bis jetzt kenne ich niemanden da unten. Deshalb wär´s echt super, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich in Santiago mal was unternehmen könnte!? Freue mich über jede antwort! Viele Grüße Roman ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

382 - Re: Arbeit in Santiago de Chile....16.1.2004 - 18:46
naja Malte, wenn ich Milenka richtig verstanden habe, dann will sie eine Arbeitsstelle und keinen Praktikumsplatz. Ich auf jeden Fall würde mit abgeschlossener Ausbildung und 5 (!!) Jahren Berufserfahrung kein Praktikum mehr machen. Vielleicht mag es schwer sein, sofort einen passenden Arbeitsplatz zu finden, aber unter Wert sollte man sich ja auch nicht gerade verkaufen. Rudi ...>>>

383 - Re: Arbeit in Santiago de Chile....16.1.2004 - 03:12
Hallo Milenka, die Tourismusbranche boomt gerade wie wild in Chile, da werden gute Leute gebraucht. Aber, das ist hier schon gesagt worden, eine Bewerbung von Deutschland aus bringt da wenig. Du könntest im März mal zur ITB nach Berlin fahren und dort die Stände der chilenischen Aussteller abklappern; dort sind meist die Besitzer oder Geschäftsführer der Firmen vertreten, darunter viele Deutsche, die in Chile Fuß gefasst haben. Auch eine gute Variante: Du versuchst, über ein Praktikum ein Gespür für die Verhältnisse vor Ort zu bekommen, Kontakte zu knüpfen und zu zeigen, was du kannst. Das haben schon etliche erfolgreich getan. Der Nachteil: Praktika sind in der Regel nur mäßig oder gar nicht bezahlt. Ich schreib dir gern Näheres zu konkreten Möglichkeiten in diesem Bereich. Viel Glück Malte ...>>>

384 - Gelbfieberimpfung....10.1.2004 - 14:50
Ich braeuchte ganz dringend Eure Hilfe. Am 4.02. fliege ich von CHile aus nach Brasilien- habe jetzt gehoert, dass ich dafuer dringend die Gelbfieberimpfung brauche. Weiss irgendjemand von Euch, wo ich diese machen lassen kann? Habe hier in verschiedenen consultorios nachgefragt und die haben mich an verschiedenen Adressen in Santiago verwiesen, aber nach Anfragestellte ich fest, dass auch jene diese nicht durchfuehren. ES kann doch unmoeglich so schwer sein, an eine Gelbfieberimpfung zu kommen??!! Gruesse Denise ...>>>

385 - Re: Auf der Suche nach einem Tourismuspraktikum in Chil....6.1.2004 - 02:16
Hallo Daliah, ich bin Marion und arbeite bei Chile Inside. Wir vermitteln Praktika in ganz Chile und haben gute Kontakte im Tourismusbereich. Ich bin sicher, dass wir Dir weiter helfen können. Schau doch mal auf unsere Homepage, wo Du weitere Informationen zu uns, unserem Service, der Betreuung sowie unserer Freizeitgestaltung findest. Ich freue mich von Dir zu hören! Marion ...>>>

386 - Auf der Suche nach einem Tourismuspraktikum in Chile ....6.1.2004 - 01:17
Hallo, ich spekuliere damit, mein 6-monatiges Pflichtpraktium in Chile (Santiago) zu absolvieren. Nun bin ich auf der Suche nach Tipps und Tricks meinen Kampf mit den 100000 Internetseiten etwas leichter bewältigen zu können - wäre echt klasse, wenn wir Ideen teilen könnten. Ich freue mich über Eure Antworten! Danke! ...>>>

387 - Re: praktikumplatz....5.1.2004 - 18:19
hallo, schau mal unter http://www.chileinside.cl das ist eine neue agentur in chile. hab dort sehr positive erfahrungen gemacht. mir wurde sehr schnell ein praktikum vermittelt und ich kann sogar schon früher anfangen als gedacht. die können dir auch eine unterkunft und einen sprachkurs besorgen. viele grüße nadja ...>>>

388 - Re: praktikumplatz....5.1.2004 - 12:23
Hallo Anselm, Schau einmal bei http://www.contactchile.cl Dort gibt es Praktikumsplätze. Auch in einem Kinderheim in Talca werden immer wieder Praktikanten gesucht. Es steht unter Schweizerführung und wird vom SENAME kontrolliert. Der Stiftungsratspräsident heisst Willi Moser. Fragen kannst du ja wimo@datacomm.ch Sonst gibt es jede Menge Jobs bei Youth for Understanding. Schau mal unter http://www.google.de Aber das ist meist mit ziemlichen Kosten verbunden, haben wir bemerkt. Grüsse und viel Glück Perrine ...>>>

389 - praktikumplatz....5.1.2004 - 11:42
hallo leute, ich bin gerade mit meinem studium in soz & philo fertig und würde gerne ein praktikum in einer kulturellen institution im ausland machen. mein einziges problem ist,dass ich kein spanisch spreche mich jedoch seit drei wochen mit einem selflearning kurs herumschalge, englisch spreche ich fließend, hat jemand von euch verwendung für mich. oder weiß irgendeiner adressen in anderen länder mit praktikas oder jobs. für jede hilfe bin ich dankbar anselm ...>>>

390 - Was ist ein "Muss" im chilen. Sueden?....4.1.2004 - 21:53
Hallo zusammen, ich plane eine Reise in den Sueden und zwar erst im Maerz, um genau zu sein, Mitte Maerz. Glaubt Ihr, dass es dann noch moeglich ist ganz "runter" in den Sueden zu reisen, z.B. eine Tour bis nach Ushuaia (Arg.) zu machen? Koennt Ihr mir vielleicht auch irgendwelche Tipps geben, z.B. von wo aus man so eine Fahrt am besten macht, wie lange dauert so etwas, wieviel Geld muss ich einplanen? Ebenso fuer Chiloe? Was sollte man sich im chilen. Sueden auf alle Faelle ansehen? Gruesse aus der Naehe von Quillota (5.Region) Denise ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|381 bis 390 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s