Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 20:42
Trekking in the Patagonian Andes. With i ... >>>Trekking in the Patagonian Andes. With iZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|371 bis 380 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

371 - Suche (Tipps für Praktikum)....5.2.2004 - 07:25
Hallo zusammen. Ich bin grad mit meinem Studium fertig und such nach einem Praktikum in Chile. Kann mir vieleicht jdn. einen Tipp zu Praktikumsbörsen/Adresssen etc. geben? Liebe Grüße Claudia ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

372 - Verkaufe Auto in Santiago....4.2.2004 - 00:10
Hallo! Nach einem wunderbaren Urlaub in Chile und Argentinien muessen wir leider unser Auto verkaufen: Wir koennen Euch einen Hyundai H-100 Bus bieten. Er ist in einem Topzustand und wir hatten auf der gesamten Reise keinerlei Probleme mit dem Fahrzeug. Diese Busse sind in Chile und Argentinien sehr weit verbreitet, sodass man damit auch im Falle eines Problemes keine Schwierigkeiten hat. Es ist ein 12 Sitzer, aber die hinteren Sitze haben wir in Santiago hinterlegt und stattdessen ein Bett mit darunterliegenden "unsichtbaren" Stauraum eingebaut. Durch die gute Bodenfreiheit, gute Reifen und die einfache Bauweise macht er auch auf schlechten Pisten keine Probleme. Er ist Bj. 97 und hat ca. 86000km. Wir wuerden das Auto ca. ab dem 8. Feb. 04 nicht mehr benoetigen und koennten Euch ggf. natuerlich auch bei der Anmeldung in Santiago helfen ...>>>

373 - Re: Ist da jemand in Santiago?....3.2.2004 - 14:29
Hallo Roman, Glueckwunsch zu deinem Praktikum in Santiago. Ich bin hier seit Januar (auch als Praktikantin) und bleibe noch bis Ende Maerz. Wenn du Lust hast, koennen wir uns gern mal treffen. Schreib mir doch einfach eine Mail, dann koennen wir was ausmachen. Liebe Gruesse Elke ...>>>

374 - Lebenskosten....2.2.2004 - 16:19
Ich absolviere im nächsten Winter ein dreimonatiges, unbezahltes Arbeitspraktikum in Santiago. Mit welchen Lebenskosten für eine Einzimmerwohnung mit Bad bzw. für ein WG-Zimmer muss ich rechnen. Welche Kosten muss ich pro Tag bzw. Monat fürs Essen einberechnen (selbst gekocht/auswärts)? Ich bin dankbar für alle Infos! Andreas ...>>>

375 - Re: auslandsaufenthalt....29.1.2004 - 17:40
hallo, schau doch auch mal unter http://www.chileinside.cl/ ich habe das in diesem forumsbeitrag frauke bereits empfohlen. ich habe mich nicht um firmen kümmern müssen, das hat alles chileinside geregelt. das gleiche gilt für sprachkurse und wohnungen. ich hab alles über diese organisation geregelt. ich habe kein besonderes visum, nur das touristenvisum. da du hier als praktikant nix verdienst, brauchst du kein besonderes visum. musst es nur alle 3 monate durch aus- und einreise verlängern. das geht völlig problemlos. gruss nadja ...>>>

376 - Re: auslandsaufenthalt....29.1.2004 - 14:47
Hallo Nadja, habe hier so mitbekommen das du im moment in chile bist, spanisch lernst und danach ein praktikum machen möchtest. wo kann ich firmen bzw. schulen ausfindig machen, die Deutschen die Möglichkeit bieten. War es schwer an das Visum zu kommen? Was für ein Visum hast du beantragt? gruss marius ...>>>

377 - Re: auslandsaufenthalt....28.1.2004 - 22:48
hi, ja die sind noch aktiv, denn ich über chile inside gerade hier in Chile. lerne noch spanisch und mache dann ein praktikum. ich verstehe nicht genau was du mit alter emil adresse meinst! gruss nadja ...>>>

378 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....22.1.2004 - 01:22
Hallo, ja, Nadja hat das schon richtig angedeutet. Wir organisieren gerne für jeden Interessierten Auslandsaufenthalte in Chile. Spezialisiert haben wir uns auf die Vermittlung von Praktika, Unterkünften und Sprachschulen (in Viña del Mar, Santiago und Pucón). Wichtig: Bei der Vermittlung von Sprachschulen berechnen wir keine Gebühr, sondern geben die Originalpreise der Schulen weiter!! Schaut einfach mal auf unsere Homepage www.ChileInside.cl oder meldet euch direkt bei mir. Herzliche Grüsse Marion ...>>>

379 - Re: Sprachschule und Unterkunft in Santiago....21.1.2004 - 22:33
hallo, schau mal unter http://www.chileinside.cl das ist eine neue agentur in chile. hab dort sehr positive erfahrungen gemacht. ich war auf der suche nach einem praktikum und das wurde sehr schnell vermittelt. die können dir auch eine unterkunft und einen sprachkurs besorgen. viele grüße nadja ...>>>

380 - Noch ein Reitguide gesucht....21.1.2004 - 21:25
Zur weiteren Verstärkung suchen wir für ab sofort oder etwas später noch einen Praktikanten für unser Reitcamp in Pucon. Du solltest sattelfest sein, Spass an Pferden und am Umgang mit Leuten haben.Aufgaben: alle Hilfe rund um unsere Reittouren, Tourenbegleitung. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|371 bis 380 von 478 Treffern bei 9057 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s