Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 21.Oktober.2025, 11:44 | Spanien. Polyglott menü. Schlemmen und g ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 21.10.25, 16:44... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Andreas -- 2.2.04, 16:19 EMail: E-Mail LebenskostenIch absolviere im nächsten Winter ein dreimonatiges, unbezahltes Arbeitspraktikum in Santiago. Mit welchen Lebenskosten für eine Einzimmerwohnung mit Bad bzw. für ein WG-Zimmer muss ich rechnen. Welche Kosten muss ich pro Tag bzw. Monat fürs Essen einberechnen (selbst gekocht/auswärts)? Ich bin dankbar für alle Infos! Andreas
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Jörg Steinemann -- 3.2.04, 01:04 EMail: E-Mail Re: LebenskostenHallo Andreas! Die monatlichen Lebenshaltungskosten hängen natürlich stark von deinem Lebensstil ab. Als untere Grenze bräuchte man wohl 500 Euro, natürlich geht es auch mit weniger, aber dann muss man sich schon stark einschränken. Mit 1000 Euro monatlich kann man schon ganz gut in Santiago leben. Falls du ein Auto braucht bzw. viel durch die Gegend reisen möchtest, brauchst du natürlich entsprechend mehr. Viele Grüße Jörg Steinemann
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9058 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |