Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.April.2024, 20:42
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkam ... >>>Canon EOS 300D digitale SpiegelreflexkamZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|271 bis 280 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


271 - Touristenvisum....2.6.2005 - 00:56
Hi! Ich hab ausnahmsweise keine Frage zu Chile, sondern zu Brasilien. Ich hoffe, irgendwer kann mir trotzdem helfen. Ich würde gerne wissen, was denn beim Überschreiten eines Touristenvisums auf mich zu käme. Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir jemand eine Antowrt geben könnte. Vielen Dank schon mal. Christine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

272 - Re: Verlängerung Touristenvisum - Alternative 3....25.5.2005 - 03:10
Hallo Jochen, du bist der erste der diese "Möglichkeit" aufzeigt, obwohl ich nicht denke das es die feine Art ist. Ach ja, die Tabelle mit den aktuellen Strafen für Ausländer findest du auch auf Chile-Web.de zum Downloaden: http://www.chile-web.de/download/strafen2004.pdf Bei deiner "Möglichkeit" ist noch drauf zu achten das die $17.171 Pesos bei freiwilliger Meldung besteht, wird man von jemanden angezeigt steigt sie auf $22.635 Pesos. Nochwas Wichtiges, wenn man, wie bei deiner Möglichkeit, "Illegal" in Chile ist, und zum Beispiel bei Privat Leuten wohnt, können diese, da sie dir Unterkunft bieten, auch mit einer Strafe belastet werden. Änlich ist es beim Illegalen Arbeiten. Aber mehr hierzu steht in der PDF Download Datei. Also bei deiner Möglichkeit sollte man Aufpassen das man nicht unbewußt und ungewollt andere Leute mit hin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

273 - Verlängerung Touristenvisum - Alternative 3....24.5.2005 - 21:17
Neben den unter http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=1&ukat=3&ukat1=0&id=35 erwähnten Möglichkeiten das Touristenvisum zu verlängern besteht noch die Möglichkeit ein Bußgeld für ein abgelaufenes Touristenvisum zu zahlen. Dieses Bußgeld richtet sich nach der Dauer der Fristüberschreitung und beträgt aktuell (24.05.2005) 17000 CHP bei weniger als 3 Monaten Fristüberschreitung. Nachdem das Bußgeld gezahlt wurde erhält man die Erlaubnis zu einem vereinbarten Termin aus Chile auszureisen. Laut Ministerio de Extranjería wird zwar ein Eintrag über diese Fristüberschreitung gespeichert, diese hat aber keinerlei negative Auswirkung auf zukünftige Einreise- und Visaangelegenheiten. Wenn also jemand keine Zeit hat "schnell" in ein Nachbarland zu reisen hat er eine kostengünstige Alternative. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

274 - Nebenjobs?....15.5.2005 - 02:34
Hallo liebes Forum! Bovor ich meine Frage hier poste, habe ich natuerlich die Suchfunktion schon bemueht, aber leider kein (passendes) Resultat bekommen. Meine Frage lautet: Wie sieht es aus mit Nebenjobs in Chile? Ich werde ab September fuer mindestens drei Monate nach Valdivia gehen und einen Freund besuchen. Etwas erspartes habe ich, will ihm aber auch nicht auf der Tasche liegen. Daher wuerde ich gern einen Nebenjob annehmen (Bar oder McDonalds oder was auch immer). Nun habe ich mich aber schon soweit informiert (auch dank des Foums hier), dass ich ja ein Arbeitsvisum brauche. Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen "Minijobs" und ob die mehr oder weniger leicht zu bekommen sind; oder ist der Arbeitgeber wirklich so streng auf das carnet bedacht? Danke fuer Eure Zeit! :-) Inge Binge ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

275 - Re: Touristenvisum für Au-pair?....14.5.2005 - 04:34
Also ich denke es ist eher nicht ´legal´...aber dennoch moeglich, ich denke die Chilenen nehmens nicht soo genau, ich finde die Versicherung ist wichtiger, also falls mal etwas passiert... Saludos, Manuela ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

276 - Re: Arbeitsvisum....24.4.2005 - 21:38
Hallo Jörg, hallo Jutta, vielen Dank für die Infos. Ich werde mich noch einmal mit meinem Arbeitgeber kurzschließen. Kann durchaus sein, dass ich aus Zeitgründen erst mal als Tourist einreise und mir das Arbeitsvisum nachträglich besorge. Gruß Björn ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

277 - Re: Arbeitsvisum....23.4.2005 - 17:43
Hallo Bjoern, schaue mal auf der Seite des Ministerio de Interior, Abt. Extranjeria nach. Da sind alle Visa-Arten erklaert und was man genau braucht. Wenn Du Professional bist, musst Du naemlich Dein deutsches Uni- oder Ausbildungszeugnis vom chilenischen Konsulat in D beglaubigen lassen, damit es dann vom Ministerio hier anerkannt und uebersetzt wird. Aber ehe das chil. Konsulat was in D beglaubigt muss es vorher noch an x verschiedenen anderen Stellen beglaubigt werden. (So die Theorie, die Praxis kann nochmal anders sein und von D aus kann es nochmal anders sein) Und der Arbeitsvertrag muss vorm Notar unterschrieben werden. Aber das alles auf der Seite. Ich wuerde es der Zeit wegen auch von hier aus beantragen. 2-3 Monate kann das schon dauern. Gruesse, Jutta ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

278 - Re: Visum....22.4.2005 - 20:17
Schau mal in die Chile-FAQ unter folgendem Link: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=1&ukat=3&ukat1=0&id=35 Da steht es genau Beschrieben. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

279 - Re: Visum....22.4.2005 - 18:39
ich arbeite dort, verdiene aber nichts. bräucht man da ein arbeitsvisum? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

280 - Visum....22.4.2005 - 18:35
hallo, kann mir jemand helfen?ich möcht für ca. 4 monate nach chile.das turisten visum reicht aber nur für 3 monate. kann man dies irgendwie verlängern oder so? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|271 bis 280 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s