Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 10:24
Rad- Abenteuer Panamericana ... >>>Rad- Abenteuer PanamericanaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|241 bis 250 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


241 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....13.10.2005 - 16:32
So wie es bis jetzt aussieht wird es zeitlich dann wohl nicht mehr reichen. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als das ganze in Chile zu machen. Möchte so bald wie möglich hin. Muß nur noch mit der Arbeit klappen. Vorstellungsgespräche übers Telefon sind irgendwie nicht so ganz das Wahre. Gruß & Dank Tito Apropos im Mai bin ich an Curanilahue vorbeigefahren auf dem Weg von Arauco nach Lebu. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

242 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....13.10.2005 - 15:48
Na dann rufe da nochmal an damit die dir am Telefon sagen was das ärtzliche Gesundheitszuegniss benötigt. Es ist wie in Chile, wenn man nicht reglemäßig nachfragt, passiert nichts ;-) Bei mir ist es schon zu lange her als das ich dir noch sagen könnte was genau du benötigst. Gruß Rolf PS. Und wenn es Zeitlich in Deutschland mit dem Visum nicht klappt, kanst du es auch hier in Chile beantragen, wenn du dann hier bist. Also entwerder in Deutschland beantragen, oder in Chile, beides geht natürlich nicht. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

243 - Re: Visum....13.10.2005 - 15:06
Dann hast du nicht richtig im Web gesucht ;-) das Thema wurde schon öffter hier im Forum behandelt, und da alle Forums Beiträge auch in Google zu finden sind ..... ;-) Ja, es ist problemlos Möglich. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

244 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....13.10.2005 - 01:17
Beim Arzt war ich schon. Der wußte es leider auch nicht genau. Er hat in einem Buch nachgeschaut und da gab es fünf verschiedene Versionen: Mit HIV, und ohne, und, ... Das Problem ist ja, daß es so viele ansteckende Krankheiten gibt. Wegen der Fragen habe ich das Konsulat angerufen. Haben mir gesagt das die Angaben auf der Homepage falsch seien. Deswegen wollten sie mir die anscheinend genauen Daten noch zusenden. Daraus soll dann alles klar werden. Bis jetzt kam noch nichts. Gruß Tito ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

245 - Visum....12.10.2005 - 21:41
Hallo, habe gerade schon das web durchgesucht, aber keine direkte antwort auf meine frage bekommen. ich reise für 6 monate noch chile... man hat mir gesagt, dass ich duch ein- und ausreise(bspw. argentinien) mein touristenvisum, um weitere 90 tage verlängern kann. ist das wirklich problemlos möglich? Gruß Daniel ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

246 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....12.10.2005 - 16:04
<- was muß alles für das Ärztliche Gesundheitszeugnis getestet werden? Eigentlich geht es nur darum das du keine ansteckende Krankheiten hast, aber gehe einfach zu deinem Artz, der weiß da schon Bescheid. <- was kostet so ein Ärztliches Zeugnis ungefähr? Bei mir hat das damals noch die Krankenkasse übernommen. <- Gibt es auch eine andere Art von Visa für Hochschulabsolventen? Und wenn ja, was braucht man hierfür? Nein, es gibt Studentenvisum aber da du ja schon fertig bist :-) ... Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

247 - VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....11.10.2005 - 18:44
Hallo, ich bin Ingenieur und habe vor in Chile zu arbeiten. Dazu brauche ich das "VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER". Nun bin ich am zusammensuchen aller Sachen für das Visum damit es möglichst schnell gehen kann, wenn es mit dem Job klappt. Dabei stellen sich mir folgende Fragen: - was muß alles für das Ärztliche Gesundheitszeugnis getestet werden? - was kostet so ein Ärztliches Zeugnis ungefähr? - wie sieht es da mit den Einkommens- und Vermögensnachweisen aus? Reichen da die letzten 3 Lohnbescheide? Wie sieht ein Vermögensnachweis aus? - Gibt es auch eine andere Art von Visa für Hochschulabsolventen? Und wenn ja, was braucht man hierfür? Viele Grüße und Dank Tito ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

248 - Re: One-way nach Chile....30.9.2005 - 05:03
Hallo Anja, ich bin vor etwa 1 Woche in Chile mit einem One Way ticket angekommen, von Berlin via Madrid nach Santiago. In Berlin sagte mir die nette Dame von Iberia, dass ich ohne Rückflugticket oder Weiterflug nach ausserhalb Chiles keine bordkarten bekommen würde. Obwohl ich ein gültiges Visum habe. Ich mußte mir also noch ein Ticket besorgen, mir wurde eines nach Bs Aires angeboten, aber ich habe nach Mendoza (MDZ) gebucht, das war preiswerter. Man sagte mir, ich kann es mir bis auf 45 EUR in Berlin rückerstatten lassen. Der Flug war mit LAN. Und den habe ich inzwischen gecancelt. Aber von den restlichen 173 EUR habe ich noch nichts gesehen. Keiner von Iberia fuehlt sich zustaendig. Der eigentliche Flug war ebenso ein disaster. Erst in MAD zu spät und dann kein Bus von Terminal E nach Terminal A, also 20 min gerannt (wenn ich busin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

249 - Re: Visa en tramite - Beantragung Visum in Chile....24.9.2005 - 18:37
Eigentlich hast du dir die Fragen doch schon selber Beantwortet :-) Wie im Forum schon öfter erwähnt, kanst du das Visum in Chile Beantragen, mir ist nicht bekannt das sich da dran was geändert hat. Das mit der "permiso de trabajar con visa en tramite" war mir bisher nicht bekannt, steht aber auf der Webseite, ist also auch kein Problem ;-) Gesundheitszeugniss und Führungszeugniss wird gleube ich nicht gebraucht, aber vorsichtshalber kanste es ja mitbringen, so teuer ist es ja nun auch nicht. Zudem würde ich eher in der Botschaft in Berlin als beim Generalkonsulat in Frankfurt nachfragen, die sollten da besser Bescheid wissen. Also mach dir nicht zuviel Gedanken, das Visum kanst du hier in Chile Beantragen, und wenn du hier in Chile ne feste Arbeitsstelle hast sollte es mit nen bischen Lauferei (Papierkram) ohne Probleme klappen. Gr ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

250 - Visa en tramite - Beantragung Visum in Chile....24.9.2005 - 13:23
Hallo! Habe jetzt noch eine zusätzliche Frage. Verliere langsam den Durchblick ?-) Gestern habe ich vom chilenischen Konsulat die Auskunft erhalten, dass eine Visumsbantragung in Chile gar nicht möglich wäre und dass ich das auf JEDEN FALL in Deutschland machen muß. Laut Extranjeria gibt es jedoch diese Möglichkeit http://www.extranjeria.gov.cl/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=66 So weit ich es verstehe braucht man nur Pass, Fotos, Touristenkarte und den Arbeitsvertrag mit verschiedenen KLauseln. Und bis das Visum ausgestellt ist bekommt man wenn man möchte einen "permiso de trabajar con visa en tramite". Oder verstehe ich hier etwas falsch? Warum sagt mir der Konsul, dass es diese Möglichkeit nicht gäbe? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!! Würdet ihr mir raten, dass Visum doch sicherheitshalber in Deutschland zu beant ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.08 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|241 bis 250 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s