Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 19.April.2024, 19:48
Olympus Camedia C-300 Zoom Digitalkamera ... >>>Olympus Camedia C-300 Zoom DigitalkameraZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|361 bis 370 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


361 - Re: Visum für Praktikum....21.7.2004 - 00:47
Hallo Maike Na wenn da mal nicht jemand zu faul zu suchen war ,-) Deine Fragen wurden schon öffters hier im Forum behandelt, mit der Forum Suche findest du die gewünschen Antworten: http://www.chile-web.de/de/foro/fsuche&la=cw Gib dort mal Visum ein, dann bekommst du ungefähr 100 Beiträge und Antworten zu diesem Thema. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

362 - Visum für Praktikum....20.7.2004 - 22:08
Hallo! Ich möchte im Januar für etwa 7 Monate ein unbezahltes Praktikum in Chile machen. Ich habe heute bei der chilenischen Botschaft angerufen und man hat mir dort gesagt, dass ich eine befristete Aufenthaltserlaubnis benötige. Diese zu erhalten scheint sehr kompliziert zu sein, ich brauche ein polizeiliches Führungszeugnis, ärztliches Gesundheitszeugnis etc., das alles auf Spanisch übersetzt und notariell beglaubigt. Hat jemand Erfahrungen damit wie man diese spanischen notariellen Beglaubigungen erhält und wie teuer das ganze ist. Vielmals habe ich von der Alternative gelesen mit einem Touristenvisum einzureisen und dieses dann durch Ausreise 90 Tage zu verlängern. Wie oft ist das möglich? Kann es einem passieren, dass einem die erneute Einreise verweigert wird? Wie ist es mit dem Rückflugdatum, gibt es keine Probleme wenn der Term ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

363 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....18.7.2004 - 20:30
Wie die anderen schon sagten, das ist Blödsinn. Allerdings musst du nach 90 Tagen das Land verlassen! Wenn du für einen Tag das Land verlässt, und am anderen Tag wieder einreist, erhälst du wieder ein Visum für 90 Tage. Ein Tagesausflug nach Bolivien z.B. verlängert also ganz einfach dein Visum für weitere 90 Tage. Beste Grüße, Peter ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

364 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....15.7.2004 - 00:39
Hallo Stephan, das ist Quatsch, was die einem da sagen. Ich war gerade vier Monate in Chile - und zwar mit entsprechend gebuchtem Rückflugdatum - und da hat auch keiner gesagt: Nee, das geht aber nicht, Du darfst nur drei Monate bleiben. Außerdem garantiert denen ja keiner, daß jemand mit 3-Monatsticket auch wirklich den Flieger zurück nimmt... (Ich selbst hab schon mal einen sausen lassen - das war eine Freude! - am Ende wurden es 10 Monate, mit Ein- und Ausreisen wegen Visum etc., aber kein Problem). Also, alles nicht so schlimm, buch einfach irgendwas. Alles Gute und chao! demarciana ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

365 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....10.7.2004 - 16:10
Hallo Stephan! Die Auskunft, welche du von der Dame im Reisebüro erhalten hast ist vollkommen falsch. Du könntest sogar mir einem one-way-ticket nach Chile als Tourist einreisen. Denn es gibt ja noch andere Möglichkeiten das Land wieder zu verlassen, z.B. per Bus. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

366 - Re: 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 19:21
Hallo Stephan, Vielleicht solltest du den Rückflug schon fest buchen. Dann glauben sie dir auch, dass du wieder ausreisen willst. Es ist ohne ^hin besser, wenn du den Rückflug rechtzeitig buchst. Sonst geht es dir wie jenen Studenten, die zwar einen Studentenflug gebucht hatten, aber keinen Platz mehr fanden innert der Zeit, wo das Ticket gültig war. Sie mussten dann einen teureren Rückflug buchen. Gruss >Margrit ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

367 - 90 Tage Visum bei 7 Monate Aufenthalt?....9.7.2004 - 15:44
Hi, ich werde 7 Monate in Südamerika sein, die meiste Zeit davon in Chile. Beim Ticketkauf (Flug nach und Rückflug von Santiago) hat mir die Dame im Reisebüro gesagt, dass ich mit dem Ticket nur einreisen kann, wenn ich einen Beweis habe, dass ich innerhalb der 90 Tage Touristenvisum wieder ausreise (z.B. weiterflugticket). (hab kein Visum) Stimmt das so? Hat da jemand Erfahrungen gemacht, stellen sich die Chilenen mittlerweile so an wie die Amis? Danke&gruss Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

368 - Bus nach Mendoza....23.5.2004 - 10:55
Hallo miteinander, wieviel kostet ein Ticket nach Mendoza/Argentinien und zurück von Santiago de Chile aus ?? Ich will dann durch den Genzwechsel mein Visum auffrischen. Mfg David Rücker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

369 - Re: grenzwechsel Chile/Argentinien....26.4.2004 - 04:32
und wie kommt man an ein - permanentes - visum bzw. residencia? nur per arbeitsvertrag? gruss, demarciana ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

370 - Eigentum in Chile?....22.4.2004 - 03:00
ich würde gern wissen, wie die rechtslage bezüglich eigentum, genauer: grundstückserwerb, in chile aussieht. kann ich als ausländerin ohne residencia (nur touri-visum) in chile auf meinen namen legal ein grundstück kaufen? wer kennt sich aus? danke für eure antwort ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|361 bis 370 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s