Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 12:50
Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map ... >>>Chile 1 : 2 500 000. Nelles MapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|321 bis 330 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


321 - Verlaengerung unbefristeter Aufenthalt....14.12.2004 - 02:11
Hallo, gleich nochmal eine Frage fuer Insider: Ich habe ein Visum Kategorie "Befristeter Aufenthalt" aufgrund meiner Taetigkeit (entsandt von auslaendischer Firma nach Chile, die auch befristet ist. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass ich dieses Visum in ein unbefristetes umwandeln lassen kann. Stimmt das, weiss da jemand Naeheres (Voraussetzungen, wie man es am geschicktesten anstellt etc.)? Ach ja, gewisse Webseiten habe ich schon besucht - ich benoetige eine konkrete Information. Gruesse, Youtah ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

322 - Re: deutsche geschäfte in chile....15.11.2004 - 20:07
Hallo Sabrina, in den bericht könntest du schon mal aufnehmen, dass es in chile sehr schwer sein wird, das geld für eine weltreise zu verdienen. Die Löhne dort sind bei Weitem niedriger als in Deutschland (wie ich am eigenen Leib erfahren muß). wenigstens ist es nicht schwer, ein arbeitsvisum für chile zu bekommen. da reicht in der regel schon das vorlegen eines arbeitsvertrages aus. wegen deutschen unternehmen in stgo würde ich mal auf die seite der deutsch-chilenischen handelskammer (http://www.camchal.com/) gehen. viel erfolg bei der hausarbeit. grüsse andi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

323 - Re: Blöde Frage wegen Arbeitsvisum !!!!!!!!!!....30.10.2004 - 19:23
hallo! wollte nurmal fragen in welchem heim du gearbeitet hast...oder noch arbeitst... dankeschoen und liebe gruesse doro ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

324 - Re: frage zum visum....26.10.2004 - 00:26
Genau, das Thema ist nicht neu und wurde schon oft behandelt, die Ergebnisse zum Thema Visum findet du in der Forum Suche :-) http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/baseportal.pl?cmd=suchen&htx=/de/foro/fsuche&range=0,20&fullsearch_range=0,2500&_fullsearch~~visum&la=cw&sart=1&anz=20&saus=&felder=&Categoriea=&treffer=&back= 117 Beiträge zum Thema, viel Spaß beim Lesen ;-) Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

325 - frage zum visum....25.10.2004 - 23:44
Hallo zusammen! Die Frage ist ja nicht neu, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ich werde 6 Monate in Chile bleiben und dort ein Praktikum absolvieren. Als Lohn bekomme ich ein "Taschengeld" und eine Unterkunft. Einreisen kann ich also nur mit einem ganz normalen Reisepass und bekomme dann am Flughafen mein Touristenvisum, das ich alle 3 Monate durch kurze Ausreise verlängere? Ich muss also kein Visum in Deutschland vorher beantragen? Da ich für meine Tätigkeit was bekomme, bräuchte ich ja sicher eine Art Arbeitsvisium, aber ich denke mal das ich das mit meinem Arbeitgeber auch "so" regeln kann oder sind da Probleme zu erwarten? Vielen Dank Gruss ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

326 - Re: Freigepäck bei Iberia....14.10.2004 - 13:44
Hallo Agnes! Die Freigepäckgrenze bei Iberia liegt bei 20 Kg. Sie sagen nichts, wenn dein Koffer bis zu 25Kg wiegt. Ob als Handgepäck wirklich 10Kg erlaubt sind, da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich meine es sind weniger, weiß es aber nicht genau. Ist eigentlich auch egal, denn es wird mehr auf die Größe und weniger auf das Gewicht geachtet. Wenn dein Flieger in Santiago gelandet ist, versuche möglichst schnell das Flugzeug zu verlassen und zügig zu den Einreisehäuschen zu gelangen, sonst kann es passieren, dass du recht lange auf dein Visum warten musst. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

327 - Re: Visum für Chile....12.10.2004 - 13:09
Ja, ich war ein Jahr in Chile und bin 2 mal nach Mendoza gefahren, uebrigens superschoen dort. Allerdings muss man uebernachten, da der Bus erst am naechsten Tag zurueck nach Chile geht. Man kann auch bei der Auslaenderbehoerde einfach $100 US-Dollar bezahlen und bekommt den Stempel fuer weitere 3 Monate ebenfalls. Billiger und schoener ist aber Argentinien. Viel Spass! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

328 - Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich... ....5.10.2004 - 17:47
ich habe den carnet bereits beantragt und bezahlt! die tante im registro hatte aber keine lust meinen fall zu bearbeiten und ist daher auf die idee gekommen, dass der nachname, der im visum handschriftlich eingetragen ist, nicht identisch mit dem eignetlichen ist, weil das erste j angeblich ein y sei. ich war bereits mehrere male beim registro. auch ueber vitamin b ging nichts. das konsulat in muenchen sagt, ich soll entweder nach santiago und mich bei irgendeiner behoerde persoenlich vorstellen oder zu einer anderen behoerde in valpo gehen soll. der andere typ im registro sagte mir, ich solle einen brief an den director de politica in santiago schicken und meine situation erklaeren. irgendwie glaube ich trotzdem nicht, dass ich das teil brauche. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

329 - Re: Ein Wochende Argentinien- brauche ich... ....5.10.2004 - 01:53
Komische Geschichte! Du hast, eingetragen im Pass, ein Studenten Visum und Registriert bist du auch, aber ein Carnet wollen sie dir nicht geben ???!!! Also wenn du ein Visum hast und bei der Policia de Investigaciones registriet bist, dann müssen sie dir ein Carnet ausstellen!!! Das mit der Einreise und Ausreise kann ich dir nicht sagen, mir ist kein Fall bekannt. Denke aber mal das du mit Schwierigkeiten rechnen mußt. Darüber hinaus muß du laut Gesetz innerhalb von 30 Tagen nach erhalt des Visums ein Carnet beantragen. Also ich würde an deiner Stelle beim Registro Civil mal heftig auf den Tisch klopfen. Ich rate dir die Geschichte in Ordnung zu bringen, bevor du nacher Probleme bekommst. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

330 - Ein Wochende Argentinien- brauche ich... ....4.10.2004 - 17:54
...unbedingt diesen besch... chilen. Carnet? Ich hab doch ein Studi-Visum im Pass. Ich habe immer noch Probleme mit meinem Visum, habe aber die Registrierung von der Policia de Investigaciones. Wer hat auch ein Studivisum und ist schon mal nach Argentinien ausgereist? Eigentlich brauche ich doch den Carnet ueberhaupt nicht, oder? Gruss, Mareike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|321 bis 330 von 477 Treffern bei 9087 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s