Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 04:00
Spanisch kulinarisch Wort für Wort. Kaud ... >>>Spanisch kulinarisch Wort für Wort. KaudZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Verlaengerung unbefristeter Aufenthalt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch. ... >>>Bolivien: Choro Trail. Outdoorhandbuch.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Youtah -- 14.12.04, 02:11
    EMail: E-Mail

    Verlaengerung unbefristeter Aufenthalt


      Hallo,

      gleich nochmal eine Frage fuer Insider:

      Ich habe ein Visum Kategorie "Befristeter Aufenthalt" aufgrund meiner Taetigkeit (entsandt von auslaendischer Firma nach Chile, die auch befristet ist. Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass ich dieses Visum in ein unbefristetes umwandeln lassen kann. Stimmt das, weiss da jemand Naeheres (Voraussetzungen, wie man es am geschicktesten anstellt etc.)?

      Ach ja, gewisse Webseiten habe ich schon besucht - ich benoetige eine konkrete Information.

      Gruesse,
      Youtah

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s