Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 18.April.2024, 20:43
Yakumo Hypersound 124 Tragbarer MP3-Play ... >>>Yakumo Hypersound 124 Tragbarer MP3-PlayZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|331 bis 340 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


331 - Re: Blöde Frage wegen Arbeitsvisum !!!!!!!!!!....28.9.2004 - 15:14
ich kann dir leider nicht weiter helfen, suche aber auch nach einer freiwilligenstelle in chile. hast du mir irgendwelche kontaktadressen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

332 - Re: Visum für Chile....26.9.2004 - 20:27
DANKE!!! :-):-):-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

333 - Re: Selbstständig in Chile....24.9.2004 - 21:39
Hallo Mariechen, wie sieht es denn mit Visum, Einreise etc. aus? Hast Du die chilenische Staatsbuergerschaft? Wenn nicht brauchst Du eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung uswusf, und dafuer braucht man Gruende... Wo hast Du Dir denn gedacht Dich selbstaendig zu machen? Schreib mir doch mal an die email oben (bin nicht zu oft hier im Forum). Gruss aus Santiago, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

334 - Re: Visum für Chile....24.9.2004 - 17:37
Also ersmtal, wenn du einen Arbeitsvertrag hast, nützt Dir das Touristenvisum für 90 Tage, das du bei der einfachen Einreise bekommst, gar nichts, weil du mit dem keine Arbeitserlaubnis hast und demzufolge illegal in Chile beschäftigt wärst. Und das würde ich nicht riskieren wollen. Handelt es sich um ein unbezahltes Praktikum, könnte man das als Urlaub auslegen. Und für diesen Fall sollte das Touristenvisum genügen. Ist einwenig ein Grauzone aber seit vielen Jahren schon gängige Praxis. Du kannst das Visum selbstverständlich auch bei der Policía International verlängern lassen, soweit ich das in Erinnerung hab. Aber dort zahlst du dann 100 US-$ oder so. Bin mir da nicht sicher. Die Grenze nach Argentinien ist dagegen nur ca. 2 Stunden per Bus von Santiago entfernt. Bei der Einreise (Flughafen) bekommst du eine Tarjeta turismo (Vordruc ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

335 - Visum für Chile....23.9.2004 - 20:24
Hola!! Ich habe eine Frage: Ist es wirklich ohne Probleme möglich, immer nach 3 Monaten einen Tag über die Grenze zu fahren (Chile-Argentinien), um das Visum für weitere 3 Monate gültig zu machen und das ganze für 1 Jahr?? Mir kommt das komisch vor, wenn man eine Arbeitsvertrag bekommt, müsste man doch eigentlich auch ein Arbeits oder Touristenvisum für ein Jahr bekommen, oder nicht? Danke im voraus für Antworten!!:-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

336 - Chilenen in Spanien....23.9.2004 - 11:50
Ich wuerde gerne wissen, ob es fuer Chilenen moeglich ist, auf den kanarischen Inseln zu arbeiten. Was braucht man fuer ein Visum oder gibt es auf den Kanaren eine Sonderregelung, wie ich vor kurzem gehoert habe?-) Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann. Vielen Dank schon mal!!! Ika ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

337 - Re: Touristenvisum....13.9.2004 - 14:28
Hallo Olli, soweit ich weiß, wird das Visum bei Aus- und Wiedereinreise automatisch erneuert. Es reicht also z.B. ein Tagestrip nach Argentinien. Paul ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

338 - Touristenvisum....13.9.2004 - 12:14
Hallo ! Werde vom 30.9. bis zum 29.12. in Chile sein. Habe nun aber bemerkt, dass dies 91 Tage sind. Ich darf aber mit dem Touristenvisum nur 90 Tage in Chile sein. Was kann ich nun machen außer früher abreisen, da die Flüge ja nun schon gebucht sind ? Vielen Dank Olli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

339 - Re: Visum - Bescheinigung....1.9.2004 - 20:31
Hi, also bei mir wars noch besser: der einreisestempel war unleserlich und den zettel hatte ich auch nicht. die policia de investigaciones hat mir dafuer einen neuen zettel geschrieben. kann mir jemand helfen? mein studivisum wird nicht akzeptiert, weil handschriftlich geschrieben, das j in meinem namen wird als y ausgelegt. gruss mareike ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

340 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....20.8.2004 - 23:42
Ich hab die Beiträge zum Thema Heiraten in Deutschland (Europa) gerade mal aufmerksam durchgelesen und mir wurde ganz anders. Ich fliege in 3 Wochen nach Chile und werde dort vorerst auch als Touristin sein. Mein Freund (Chilene) haben uns überlegt in Chile zu heiraten, da es dort einfacher ist. Er hat im Registro Civil nachgefragt und die haben ihm gesagt, dass er nur den Personalausweis und ich nur den Pass mit einem gültigen Visum bräuchte. Stimmt das so? Bei den Beiträge kann ich das nämlich gar nicht mehr glauben, dass es so einfach sein soll. Ich hab mich übrigens auch schon beim Standesamt informiert, was er für Unterlagen benötigen würde und es sah (zumindest in der Theorie und auf dem Blatt) nicht so sehr kompliziert aus. Falls es Bundesland abhängig sein sollte... ich bin zur Zeit noch in Baden Württemberg. Bin gespannt auf wei ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|331 bis 340 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s