Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 1.Mai.2024, 17:17
Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile, ... >>>Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile,Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Chilenen in Spanien
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Farbatlas Südamerika ... >>>Farbatlas Südamerika

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von chileno -- 28.7.03, 16:51
    EMail: E-Mail

    Re: Leben in Chile?


      Das Leben ist in den Ballungsgebieten recht teuer.
      Aber es lassen sich in Außenbezirke preiswert Häuser oder ein Apartment mieten. Wenn du z.B ein kleines familienhaus mieten möchtest bezahlst du so rund um die 120tausend- bis 200 tausend pesos chilenos in Monat. Also so rund um die 200 bis 300 Euros.
      Wenn du in Chile marken Klamotten kaufen willst muss du mit Preisen rechnen die auch in Deutschland vorherschen. Deswegen kaufen viele chilenen chilenene marken. Das einzig wirklich billige in chile sit das Essen. Als graif disigner hast du gute chancen ein gut bezahlten job zu bekommen. Informiere dich aber seröser drüber. besser wäre es wenn du mit ein paar vorstelleunggespräche rüber reiden würdest. Also viel glück

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von erik -- 20.8.03, 00:02
    EMail: E-Mail WWW: tplant.com

    Re: Leben in Chile?


      chileno.

      Chileno danke für deine antwort, ich war lange nicht mehr hier vorbeigekommen. Am ende werde ich nach Lima fliegen un von dort nach Arica weiter fahren. Ich kriege fast sicher schon ein job in Santiago vieleicht als freelance. Weiss du wie man in Chile als freelance selbständig legal arbeiten kann?

      Als spanier habe ich mit der arbeitserlaubnis kein problem, aber als selbständiger vielleicht schon...

      Hier in Spanien ist es üblich eine monatliche steuer
      zu zahlen( 180 € ..) plus die mehrwertsteuer ( iva ).

      Das mit der familienwohnung scheint mir recht günstig, es wäre ideal für uns, wir sind nämlich 3.

      Danke für die info.

      Erik

      info@tplant.com

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s