Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 21:39
Wein. Die Neue Welt ... >>>Wein. Die Neue WeltZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|371 bis 380 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


371 - Re: grenzwechsel Chile/Argentinien....21.4.2004 - 18:41
Grundsätzlich ist es kein Problem und auch völlig legal, am Anfang habe ich es auch so gemacht. Wenn du hier in Chile allerdings Arbeiten und Geldverdienen willst, benötigst du ein Visum. Gruß aus Chile Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

372 - Re: grenzwechsel Chile/Argentinien....21.4.2004 - 09:25
Hallo miteinander, ich werde etwas länger als 3 Monate in Chile bleiben. Ist es legal sein Visum dann alle 3 Monate mit einer kurzen Einreise nach Argentinien ( ich dachte dabei an Mendoza ) sein Touristenvisum aufzufrischen ??? Oder gibt es da an der Grenze Probleme damit ??? Mfg David ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

373 - Kontakte in Chile....26.3.2004 - 14:40
Hallo, wir sind ein Pärchen(23+26J.) aus dem Erzgebirge und würden gern ein 2-Jahres-Visum für Chile beantragen. Hierfür brauchen wir in 1. Linie einen Arbeitvertrag in Chile. Leider haben wir keinerlei Kontakte in Chile und deutsche Ämter bzw. Vereine konnten uns nicht wirklich weiterhelfen. An wen kann man sich denn da wenden? Hat jemand Informationen... Infos gern auch direkt an meine e-mail Adresse. MfG Ria & Steffen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

374 - Re: Heiraten in Deutschland (Europa)....24.3.2004 - 13:33
Hallo ! Ich möchte meine chilenische Freundin heiraten. Wir waren auf dem Standesamt und die haben eigendlich keine Probleme gemacht. Die Unterlagen aus Chile(Geburtsurkunde,etc.) sind dann aber, jetzt seit zwei Monaten nicht angekommen. Da das Touristenvisum nun abläuft haben wir einen Antrag auf Aufenthaltsgenehmigung zur beabsichtigten Eheschließung gestellt. Doch dieser wurde abgelehnt und ihr Pass wurde eingezogen von dem Ausländeramt Berlin. Nun hat meine Freundin eine Ausreisefrist bis zum 2.4.2004 bekommen. Sonst droht eine Abschiebung mit dem BGS.Wir haben aber nicht das Geld meine Freundin hin und her reisen zu lassen. Was nun?!? Dringend!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

375 - Re: Einfach in Chile bleiben/arbeiten....21.3.2004 - 22:35
Hallo Amyly, wie alt ist denn dein Sohn??? Wenn er noch nicht 18 ist, kannst du da ganz schnell die Polizei einschalten, damit sie ihn dir zurück bringen! Unglaubliche Geschichte! Brauchst du einen "Mittelsmann", der deinem Früchtchen mal die Leviten liest? Könnte ich organisieren... ;-) Wenn er über 18 ist, kannst du da leider gar nichts machen. Du kannst ihm anbieten, dass du jederzeit für ihn das Rückflugticket übernimmst, aber das war's auch schon. Wenn der junge Mann seine Entscheidung getroffen hat, bist du als Mutter raus. Entschuldige, aber ich kann gar nicht verstehen, wie dich das so ruhig lassen kann - geschweige denn deinen Willen, ihn jetzt auch noch zu unterstützen! Ist das hier eigentlich ein ernst gemeintes Posting von dir?! Okay, einige Fakten: Zunächst einmal hat er mit seiner Einreise ein dreimonatiges Touristenv ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

376 - Re: Blöde Frage wegen Arbeitsvisum !!!!!!!!!!....2.3.2004 - 13:18
Hallo David Grundsätzlich gibt es keine "Blöden" Fragen :-) Aber mit ein bisschen Geduld hättest du die Antwort schon selber gefunden ;-) Jörg hat sie dir ja eigentlich schon Beantwortet http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/forum&wcheck=1&Pos=537.5 Zudem findest du sehr viele Antworten wenn du die Forums Suche nutzt s.o. und einfach mal Visum eingibst. oder direkt über diesen Link: http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/fsuche&la=cw Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

377 - Blöde Frage wegen Arbeitsvisum !!!!!!!!!!....2.3.2004 - 09:53
Hallo miteinander, ich werde im Oktober für etwa 10 Monate nach Chile gehen. Ich werde dort in einem Kinderheim feiwillig arbeiten, werde allerdings nicht von irgendwelchen deutschen Einrichtungen unterstützt. Bekomme dort nur Verpflegung und Unterkunft. Jetzt meine Frage : Benötige ich für solch einen " Freiwilligendienst " ein Arbeitsvisum, auch wenn ich kein Geld bekomme für meine Arbeit, oder reicht es wenn ich ein Touristenvisum habe und es alle 3 Monate auffrische ???? Bitte helft mir weiter, bin dankbar für jede Antwort. Mit freundlichen Grüßen. David Rücker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

378 - Re: Arbeits- oder Touristenvisum?....1.3.2004 - 21:29
Hallo Angela! Prinzipiell reicht ein Touristenvisum aus. Dieses kannst du problemlos nach drei Monaten durch Aus- und erneute Einreise auf sechs Monate verlängern. Falls du allerdings den Aufwand machen möchtest ein Arbeitsvisum zu beantragen, so ist dies durchaus sinnvoll. Denn mit dem Arbeitsvisum bekommst du automatisch eine RUT und ohne diese RUT bist du in Chile kein richtiger Mensch. Ohne ein Arbeitsvisum darf dir dein Arbeitgeber, zumindest offiziell, Geld ausbezahlen. Bzgl. deiner Frage der erneuten Einreise (nach drei Monaten und dann für ein Jahr), so musst du dir keine Sorgen machen. Dies klappt normalerweise ohne Probleme. Falls du meine persönliche Meinung hören möchtest: Mach mit deinem Arbeitgeber einen Deal, er soll dir das Geld so ausbezahlten dann musst du auch keine Steuern bezahlen. Außerdem ersparst du dir so den auf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

379 - Arbeits- oder Touristenvisum?....29.2.2004 - 19:45
Hola, ich gehe im August für 6 Monate nach Chile,ich möchte dort reisen, einen Sprachkurs machen und auch 3 Monate für eine Trekkingagentur arbeiten, um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich würde von der Firma auch einen Arbeitsvertrag für die kompletten 6 Monate bekommen, um ganz regulär ein Arbeitsvisum beantragen zu können. Mir stellt sich nur die Frage ob sich der Aufwand für die 6 Monate lohnt oder auch ein Touristenvisum mit Ein- und Ausreise genügt? Ich werde bei der Agentur Geld verdienen, d.h. ich müsste denke ich auch Steuern in Chile zahlen, also doch das Arbeitsvisum oder ? Wie sieht das aus, wenn man nach Ablauf des Visums nach Deutschland geht und 3 Monate später wieder für ein Jahr nach Chile möchte (per Arbeitsvisum), gibt es dann Schwierigkeiten ein neues Visum zu beantragen? Was muss ich im Vorfeld beachten, um mir einen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

380 - Re: Praktika in San Felipe für ein Jahr....25.2.2004 - 17:15
Hallo!!! Ich wollte ab August ein Praktikum in San Felipe absolvieren (auf einer Alpacafarm, bin aber keine Tierpflegerin - hab nur in Deutschland ein Jahr lang auf einer anderen Farm gearbeitet). Denkt Ihr ich kann für dieses ganze Jahr immer wieder ein-u. ausreisen, um die Aufenthaltsgenehmigung zu verlängern (Argentinien z.Bsp.)oder sollte ich doch besser ein Visum in Deutschland beantragen`?Besteht auch die Möglichkeit, dass das Visum nicht genehmigt wird`? Vielen Dank für Eure Antwort + Grüße von Mercedes ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|371 bis 380 von 477 Treffern bei 9086 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s