Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 19.Februar.2020, 18:30
Pferdetrekking. ... >>>Pferdetrekking. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
getgo Ticketshop ...Ticketshop, Events online buchen, Konzerte und Festivals...Klicks : 2124Voto : 5.31Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Die Abenteuer des Miguel Littin ... >>>Die Abenteuer des Miguel Littin

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Marko -- 10.11.02, 15:20
    EMail: E-Mail WWW: baruna.de

    Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Hallo,
      ich habe gehöhrt, dass es eine Fährverbindung von Puerto Williams nach Punta Arenas gibt. Habe bis jetzt aber noch nichts im Web gefunden. Weiß jemand von euch wann und wie oft die Fähre fährt und was sie ca. kostet?
      Vieleicht ist jemand von euch auch schon mit dem Buss in Chile unterwegs gewesen. Gibt es hierzu ein webseite mit den Orten die angefahren werden und vorallem zu welchen Uhrzeiten.
      Vielen dank für eure Hilfe.
      Gruss marko

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Rolf Schubert -- 10.11.02, 15:58
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Hallo Marko

      Ja es gibt Fährverbindungen, soweit ich es weiß sind es mindestens drei, können aber auch mehr sein von einer habe ich auch die Internetadresse,

      http://www.navimag.com
      Mit denen bin auch schon mal unterwegs gewesen, ist ein kleines Abendteuer. Für die anderen beiden habe ich die Adresse gerade nicht da.

      Und Busverbindungen gibt es in Chile fast zu jedem Bauernhof. Von Arica bis Chiloe hast du überhaupt keine Probleme, und weiter runter gibt es auch Busse, kan dir aber nich genau sagen wie oft die Fahren.
      Das größte Busunternehmen in Chile findest du auch im Internet.

      http://www.turbus.cl
      Aber es gibt haufenweise Kurzverbindungen über kleine Busunternehmen, von asbach uralt bis nagelneu.

      Gruß aus Chile
      Rolf Schubert

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von hanni schibli -- 10.11.02, 16:14
    EMail: E-Mail

    Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Schau einmal unter dem Link www.lateinamerika.de/schiff/patagonien.php. Zuunterst ist die Verbindung nach Port Williams.

      Mit den Busverbindungen ist das so eine Sache. Manchmal kommt der Bus und manchmal kommt er nicht. Man steht an den Strassenrand und wartet und wartet und wartet......
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.11.02, 16:44
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Hey Margrit

      Allso das mit den TOLLEN Zugverbindungen möchte ich doch ein wenig bezweifeln, Also von Santiago bis nach Temuco ist nicht gerade viel, und auch die anderen Verbindungen sind nicht gerade das was mein ein Flächendeckendes Netzt nennt.

      Ich bin immer noch der Ansicht das die hier mal die Magentschwebebahn von Arica bis Puerto Montt bauen sollten, das wäre eine Goldgrube, da Chile Ideal für eine Linie ist. Das schmale und lange Land braucht nur eine Linie um fast ganz Chile abzudecken.

      Aber trozdem finde ich deine Homepage Klasse, würde mich freuen wenn du sie in meine Reiselink Suchmaschine auf dieser Homepage eintragen würdest.

      Gruß aus Chile
      Rolf Schubert.

      Infos zum Thema Reiseinfo: Forum | Tipps | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 10.11.02, 16:31
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Na, wenn das mit dem warten zu lange dauert dann strecke doch einfach den Daumen raus, zumindest in den ländlichen Gebieten ist das doch kein Thema.

      Aber, ich denke mal das der großteil der Touristen von terminal zu Terminal reisen, und nicht so durch die Lande ziehen wie ich schon gemacht habe, hier mal hinten auf einem Opel Corsa Pick Up mit 160km über Chiloe, dann mal hinten auf einen Ochsenkarren oder mit 20 Mann auf nen dreckigen Kohle Lkw.

      Aber es hat immer Spaß gemacht
      Rolf Schubert

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Claudio Sikora -- 13.3.03, 13:08
    EMail: E-Mail

    Wartezeit auf Busse


      Das mit dem auf Busse warten kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war vor 2,5 Jahren in Chile und dieses Jahr(2003)im Janur wieder. Ich muß sagen, daß in Chile die Busse sehr pünktlich fahren, auf die Minute genau! Was man von Der Bahn hier in Deutschland nicht behaupten kann.
      Claudio Sikora
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden




    Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 15.11.02, 19:52
    EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de

    Re: Fährverbindung Puerto Williams - Punta Arenas


      Hallo Marko

      Vieleicht kanst du noch mal schreiben welche Strecke du genau ins Auge gefast hast. Da es in Patagonien haufenweise Verbindungen gibt.

      Hier die Adressen für Puerto Willams - Punta Arenas

      Terra Australis
      Santiago
      Av. El Bosque Norte
      0440 piso 11
      Tel: (056) 2 4423110
      www.navimag.com

      Barcaza Melinka
      Punta Arenas
      AV. Bulnes 05075
      tel: (056) 61 218100
      Internetadresse unbekannt.
      Das sind die beiden die ich gefunden habe, aber es gibt sicherlich noch mehr.

      Ich denke mal das du dort am besten Anrufst und nachfragst, natürlich geht das nur wenn du der Spanischen Sprache mächtig bist

      Ne andere möglichkeit wäre Fliegen, mit so nem kleinem Stoppelhopser, denke nicht das das alzu teuer ist. Und die andere möglichkeit ist gut Glück, in Chile gibt es immer ne möglichkeit, man muß sie nur finden, und ein wenig Geduld haben, kan schon vorkommen, das man irgendwo mal ne Tag oder zwei festsitzt.

      Na hoffe es hilft dir etwas weiter.
      Rolf Schubert

      Infos zum Thema Sprachschulen: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der Beiträge von 8800 bis 8998 von Gesamt 8998 Neuen Beitrag schreiben
<< Neusten Beiträge | < Neuere Beiträge | Neuen Beitrag schreiben
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.1 s