Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 28.April.2024, 22:39
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Jobben in Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinien. (Tb) ... >>>Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinien. (Tb)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Julia -- 3.3.07, 12:44
    EMail: E-Mail

    Jobben in Chile


      Hallo ihr Lieben!

      Im August diesen Jahres werde ich meine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin abschließen. Ich habe jetzt 2 Jahre Spanisch gelernt, und spreche außerdem noch fließend Englisch und Norwegisch.
      Im September habe ich vor nach Chile, Coquimbo, zu gehen und dort bei einer Bekannten (Kennen uns durch einen Schüleraustausch) zu wohnen. Ich möchte mir meinen Auslandsaufenthalt aber natürlich auch irgendwie finanzieren und irgendwo arbeiten oder jobben oder so.Wie finde ich denn jetzt Arbeit in Coquimbo? Meine Freundin will sich auch schon für mich umhörn, aber das ist nicht so einfach. Ich müsste eben bald mal meinen Flug buchen, und mich um ein Visum etc. kümmern. Brauch ich denn da überhaupt so ein Arbeitsvisum? Mir geht es ja nicht darum groß Karriere zu machen oder so, ich möchte einfach nur leben können.
      Als was ich letztendlich arbeite ist mir eigentlich egal, ich könnte mir vorstellen in einer Jugendherberge, einem Hotel, einem Kinderheim (garten),Altenpflegeheim, Geschäft, Restaurant, oder eben irgendwo in einem Büro als Sekretärin zu arbeiten.
      Könnt ihr mir irgendwie in irgendeiner Weise weiter helfen? Ich bin schon für jede Antwort dankbar

      Liebe Grüße
      Julia


      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s