Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 13:31 | Nikon F80 Spiegelreflexkamera schwarz in ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 18:31... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Marc -- 27.4.10, 06:38 EMail: E-Mail Brezel / Laugenbrezel in Concepción?Hallo Penquistas, ich bin auf der Suche nach einer Panaderia oder Pasteleria, die Brezeln in Concepción verkaufen. Denke, dies passt ganz gut, um mein Praktikumsende im Betrieb zu feiern und außerdem hätte ich mal wieder Lust eine zu essen. Bei Roggendorf gibt es wohl ne süße Variante, bin aber eher auf der Suche nach ner Laugenbrezel mit Salz. Hat jemand ne Ahnung wo ich dies finden kann? Viele Grüße Marc
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Gerhard Bacher -- 3.5.10, 21:39 EMail: E-Mail WWW: www.hello-chile.com Re: Brezel / Laugenbrezel in Concepción?Hallo, hast du es schon in einem der vielen Santa Isabel versucht? In Barros Arana, im Keller von PARIS gibts die, am Ende des Eingangsbereichs, abgepackt in dunkelblauen Platiktüten und direkt aus Deutschland importiert. Auch in den Lider Supermärkten gibts Brezel. Viel Spass noch in Conce, Gerhard |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |