| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 8.Februar.2012, 17:12 | Mein Amazonas ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | ||||||
| |||||||||
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Sarah -- 9.3.10, 20:07 EMail: Krankenschweter in ChileHallo alle miteinander! Ich heiße Sarah und lebe seit ca 2 Monaten in Chile. Bin gerade dabei hier Arbeit zu suchen. Was nicht ganz so einfach ist. Ich komme aus Deutschland und habe dort eine Ausbildug als Krankenschwester gemacht und würde hier auch gerne in diesem Beruf arbeiten. In Santiago gibt es zwar eine Menge Kliniken aber kein Mensch der mir meine Fragen wirklich beantworten kann. Oder ich habe ihn einfach noch nicht gefunden ![]() Ich weiß, dass die hiesigen Krankenschwestern 5 Jahre studieren und ich nicht als " Enfermera titulada" arbeiten kann, da ich keinen Unviversitätsabschluß (diese Möglichkeit gibt es in Deutschland nicht) habe. Mich interessiert jetzt was der Unterschied zwischen einer "enfermera universitaria" und einem "tecnico" ist? Ich habe auch schon oft von "Auxiliaria en enfermeria" gehört, kenne die Unterschiede aber nicht. Außerdem würde ich gerne wissen, in was für einem "Niveau" ich hier arbeiten kann, bzw. wie die deutsche Ausbildung hier anerkannt ist. Vielleicht hat ja jemand in diesem Bereich schon Erfahrungen gesammelt und kann mir nützliche Tips. Vielen Dank für Eure Hilfe, Sarah
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8595 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.19 s | ||||