| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 7.Dezember.2025, 13:37 | Chile 1 : 1 600 000 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.12.25, 18:37... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Kati -- 9.2.05, 09:52 EMail: E-Mail Bald gehts losAlso erstmal danke Stephan und Henning, dass ihr euch mein Köpfchen zerbrochen habt. Die Sache mit dem Nationlpark klingt ganz gut. Ich muss mal sehen. Ich bin ja auch der Meinung, dass Vina und Valpariso genug zu bieten haben, aber ich will meinen freund einfach 100%ig von chile überzeugen. er hat soviel fuer den flug bezahlt und kommt nur fuer 10 tage, da sollte sich das schon lohnen. Wir stehen beide nicht auf solche typischen turi-sache, ich haette eher auf etwas aussergewöhnliches lust achja, ich flieg am freitag abend mit air france über paris und buenos aires nach santiago und er kommt 3 tage spaeter mit dem selben flug. Haettet ihr vielleicht noch n tipp in Richtung Kultur? Liebe Grueße Kati |
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9105 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||