Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 24.April.2024, 04:53
PONS Grammatik Spanisch im Griff ... >>>PONS Grammatik Spanisch im GriffZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Wo ist der richtige Ort fuer unsere Farm
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kauderwelsch

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von dalalalfine@yahoo.de -- 23.11.05, 13:07
    EMail: E-Mail

    Wo ist der richtige Ort fuer unsere Farm


      Hallo Alle zusammen!

      Ich suche den richtigen Ort in Chile fuer unsere Kleine Fram/ SOUL SANCTURY.

      Wir haben vor Land zu kaufen, um dort biologisch anzubauen, ein Reitzentrum( natural horsemanship) aufzumachen und noch so allerhand alternative Sachen.
      Jetzt weiss ich nicht so recht wie ich mich vom Klima her orientieren soll... so mediteran oder waermer waere gut- also La Serena bis 6. Region? Ist das realistisch?

      Suche daher Kontakte, wie z.B. Immobilien Bueros oder private Leute die mir bei der Suche behilflich sein koennen.

      Ich brauche ca. 10 Hektar Land,davon ein kleiner Teil geeignet fur den Anbau von Obst und Gemuese und der Rest als Weideland fuer Pferde, Schafe und Ziegen. Mit Genehmigung ein Haus zu bauen oder vorhandenes zu renovieren.

      Freue mich ueber jegliche Antworten!!!!!!!!!

      Gruss
      Dalal


      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Andres -- 8.12.05, 15:13
    EMail: E-Mail

    Re: Wo ist der richtige Ort fuer unsere Farm


      Hallo Dalal,

      ich weiss nicht genau was du machen willst, aber mit 10 has in Chile machst du recht wenig...
      Für Obst- und Gemüseanbau würde ich eher in der nähe von Santiago bleiben, zwecks Vermarktung und Klima. La Serena ist zwar sehr schön und warm, aber doch etwas zu weit weg im Norden. Willst du Selbstversorger werden oder doch verkaufen? VI Region wäre nicht schlecht (Rancagua und Umgebung)

      Gruss,
      Andres

      Infos zum Thema Kleinanzeigen: Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9086 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s