| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Samstag, 25.Oktober.2025, 18:17 | Chile. Feuer und Eis 3. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 25.10.25, 23:17... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Jeanine -- 5.12.05, 14:53 EMail: E-Mail Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?Hola, eine Freundin will im Frühjahr zunächst mit Span Air von Frankfurt aus nach Madrid , dann weiter mit der Air Comet nach Lima fliegen. Wer hat Erfahrungswerte mit diesen beiden Fluggesellschaften? Danke im voraus für eure Anworten. Gruß Jeanine
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Elsa -- 28.4.06, 19:10 EMail: E-Mail Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?hallo:Wir (2 erwachsene ) und drei kleine kindern sind mit air comet nach Lima geflogen von Wien ab. Ich kannn bestens empfehlen Super Dienst,gutes Essen,alles. Nicht nur wir sonst auch meine Eltern ,Tante,Bruder und andere bekannte ,immer super un gunstig. Nur nach Lima kann etwas verspaetung gebeb (bei uns musten sie 1 Stunde warten in Flugzeug weil viele Leute aus italien auch ihre Flugzeug verspaetet war,sons alles super.
|
| Beitrag von yvancito -- 6.12.05, 18:56 EMail: E-Mail Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?hola, obwohl ich aerolineas argentinas gebucht hatte, bin ich im april '05 mit air comet (was sowas wie eine tochtergesellschaft von aerolineas argentinas ist) von zuerich ueber madrid nach buenos aires geflogen. war im allgemeinen nicht schlecht, wobei der service halt nicht an den von lan rankommt. ein grosses plus war, dass ich im jumbo zwischen madrid und bs.as. und zurueck beide male 3 sitze nur fuer mich hatte ![]() ach ja, auf dem rueckweg haben sie meinen flug gestrichen (wohl wegen zuwenig passagieren) und mich auf einen flug 5 stunden vorher umgebucht. das hab ich dann aber erst am flughafen erfahren, bin dann 4 stunden spaeter als geplant geflogen, da ich aber von madrid mit swiss weiterfliegen durfte, war ich am ende nur 1.5 stunden spaeter in zuerich. salu2 yvancito
|
| Beitrag von DF -- 8.12.05, 02:12 EMail: E-Mail Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?Ja, Air Comet ist sowas wie eine Tochterfirma von Aerolineas. Ich kenn die "Mutter" und da brauch ich mir die "Tochter" nicht auch noch zu geben. Ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung. |
| Beitrag von Detektiv Tudor -- 6.10.06, 10:39 EMail: E-Mail WWW: www.detektiv-tudor.com Gruß aus Frankfurt am MainSehr geehrte Redaktion , liebe Besucher der Internet-Seite : http://www.chile-web.de , wir haben regelmäßig Aufträge in Südamerika , auch in Chile ! Hierfür nutzen wir für die Vorbereitung unserer Arbeit auch stets diese hoch informative und professionell gestaltete -HP- : http://www.chile-web.de . Vielen Dank für diesen Service . Alles Gute für die Zukunft , viel Erfolg & Spass weiterhin - wünscht das Team der Detektei -Detektiv Tudor- aus Frankfurt am Main . |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9062 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||