Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 11:43 | Peru. Im Reich der Inka. ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 16:43... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Michaela -- 26.2.06, 15:38 EMail: E-Mail suche Zimmer in IquiqueHallöchen alle Chile-Liebhaber ![]() Ich fliege bereits in einem Monat nach Chile um dort ein Praktikum zu machen. Ich werde gleich nach meiner Landung mit dem Bus nach Iquique fahren wo man mich bereits erwartet. Allerdings suche ich für die zeit von 10 Wochen ein Zimmer. Es kann sehr einfach sein, hauptsache Bett, Tisch und Schrank. HAt jemand eine Idee wie ich an preiswerte Zimmer kommen kann? HAt jemand schon solche Erfahrungen gesammelt? Freu mic auf jeden Tipp und sonstige Erfahrungen ![]() Michi
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Michael -- 6.5.12, 20:18 EMail: E-Mail WWW: www.strassenkinder-chile.de Re: suche Zimmer in IquiqueHattest du 2006 ein zimmer gefunden?? Schade ich hätte dir weiterhelfen können LG Micha |
Beitrag von Michi -- 12.7.12, 22:47 EMail: E-Mail Re: suche Zimmer in IquiqueHallo, hatte damals dann bei einer Kollegin aus der CONAMA gewohnt ... ich emfpand es damals als schwierige situaion in Iqq. Was macht die Stadt mit dem wunderschönen Altiplano dort? LG Michaela |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s |