Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 16.April.2024, 18:10
Partizipation von Frauen während der Mil ... >>>Partizipation von Frauen während der MilZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - flug santiago-frankfurt
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
PONS Grammatik Spanisch im Griff ... >>>PONS Grammatik Spanisch im Griff

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

    Beitrag von kaith -- 21.3.06, 18:04
    EMail: E-Mail

    Re: flug santiago-frankfurt


      hallo,
      habe während der letzten tage und wochen viele fluginformationen gesammelt, da ich selbst im aug./sep. nah chile fliegen möchte.
      im moment sind flüge mit air france und tam am günstigsten. air france fliegt direkt von santiago nach paris und von dort jede destination in dt. an.
      außerdem habe ich noch einen tipp:
      für chilenen bzw. deutsche mit chilenischem ehepartner bietet der deutsch-südamerikanische kulturkreis sondertarife an, die noch günstiger sind als die normalen. tlf: 040/335555 sowie email: DSK-Flug@t-online.de
      viele grüße und erfolg,
      kaith

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von kaith -- 8.8.10, 19:08
    EMail: E-Mail

    Re: flug santiago-frankfurt


      ich habe mich mal schlau gemacht. die besten preise im herbst 2010 liegen derzeit bei unter €900,00 für hin- und rückflug (meist oktober/november). statt direkt bei einer bestimmten airline zu buchen, würde ich im moment angebote von agenturen wie ebookers, travelstart oder seat24 u.a. vorschlagen. dabei ist es durchaus nicht ungewöhnlich, dass hin- und rückflug von verschiedenen fluggesellschaften durchgeführt werden. Ich denke, das sollte kein problem sein, wenn es förderlich für den gesamtpreis ist.

      das niedrigste angebot lag bei derzeit €811,- , wobei beide flüge über die usa führen und dort wartezeiten zwischen den anschlussflügen von 6h bzw. 10h entstehen - wie ich finde unerträglich viel.

      richtig gute verbindungen, die auch preislich interessant waren, lagen bei etwas über €900. das sind i.d.r. flüge mit lufthansa, tam und/oder lan chile, wobei man i.d.r. 1-2x pro flugrichtung umsteigt.


      ich hoffe, damit geholfen haben zu können.
      viel grüße,
      kaith

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Kaith -- 4.8.10, 21:21
    EMail: E-Mail

    Re: flug santiago-frankfurt


      Hallo Alfredo,

      die Preise sind nicht ständig gleich und verändern sich in Anhängigkeit vieler Faktoren wie Nachfrage, Saison, Auslastung usw. Es ist eine ständige Konkurrenz, ein ständiges Auf und Ab zwischen den Airlines.
      Könnte ich etwas mehr über die geplante Reisezeit (ungefähr) erfahren incl. Rückflug, auch den Zielflughafen in Deutschland? Dann wäre es leicht, mich diesbezüglich mal schlau zu machen.

      Viele Grüße,
      Kaith

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9083 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s