Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 09:41 | Spanisch. ReiseWortSchatz ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 14:41... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Lenita -- 1.6.06, 02:39 EMail: E-Mail ohne agentur nach chile?hej salut, möchte gern nach meiner ausbildung eine weile nach chile gehen. berufspraktikum à la "work and travel". braucht man dazu unbedingt die (teuren) vermittlungsorganisationen, oder könnte man es auch auf eigene faust schaffen, praktika zu bekommen??? hat damit jemand erfahrung? habe gehört in südamerika soll es noch immer recht korrupt zugehen. und mit viel vitamin b ... stimmt das? hat man da als ausländer ne chance, reinzukommen? wär cool, wenn jemand was weiß, bzw. mir ne gute agentur empfehlen kann. (bin selber ständig am rechnen und vergleichen ...) danke an euch gruß |
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von henning -- 6.6.06, 06:04 EMail: E-Mail WWW: portcaptain.pytalhost.net Re: ohne agentur nach chile?Hallo Lenita! Ja, in Südamerika geht es recht korrupt zu! In Perú, Bolivien, Brasilien z.B. wirst Du es ohne Vermittler NIE schaffen (von Französisch Guyana und Paraguai mal abgesehen)! Ecuador und Venezuela sieht schwierig aus, genau wie Brasilien auch. Kolumbien würde ich Dir wegen der Terrorristen abraten, und Trinidad und Tobago wegen der schlechten Kommunikation... Wenn Du aber nach Chile kommen möchtest, das ist fast was anderes als Südamerika (wie Cachipun schon schreibt). Ne "gute Agentur" sind sicherlich Chile-Inside und Contact-Chile. Ob das Deinen Haushalt übersteigt weiss ich leider nicht. Selbst ein Praktikum zu beschaffen ist möglich, zumal viele Europäische Unternehmen hier "Filialen"/ einen Sitz haben. "Nichts ist unmöglich..." - die süssesten Früchte pflückt aber natürlich der Sohn des Obstbauern... soviel zu den "Vitamin B"... aber Möglichkeiten findet man, wenn man sucht! Viel Erfolg - wenn Du mal schreibst, als was Du ausgebildet wirst/ wurdest, könnte man ja vielleicht sogar helfen!?! Gruss, Henning
|
Beitrag von Cachipun -- 2.6.06, 20:53 EMail: E-Mail Re: ohne agentur nach chile?"habe gehört in südamerika soll es noch immer recht korrupt zugehen. und mit viel vitamin b ... stimmt das?" Mann muss sich etwas informieren ... siehe die Corruption Perceptions Index (CPI) Reports von Transparency International.
Die Korruption in Chile ist wie in Belgien, Ireland oder Spanien ... aber das ist eine Ausnahme. |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |