| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 7.Dezember.2025, 14:04 | Spanisch ganz leicht. Wortschatzbox ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.12.25, 19:04... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Dorothea -- 19.10.07, 18:37 EMail: E-Mail Flüge nach Chile von Paris/Madrid ausWer kann mir einen guten Tipp geben, welche günstigen und sicheren Fluggesellschaften es gibt, die von Paris oder Madrid aus nach Santiago fliegen????? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!! Gruß, Doro
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Bea -- 20.10.07, 14:41 EMail: E-Mail Re: Flüge nach Chile von Paris/Madrid ausIch bin schon mit Air France geflogen und habe 900 Euro bezahlt Zürich-Paris-Buenos-Aires-Santiago und retour Nächste Woche fliege ich mit TAM Zürich-Paris-Sao Paulo -Santiago das kostet nicht ganz 900 Euro retour Dies sind keine Jugendflüge, sondern normale Flüge. Bei Tam kann man die doppelte Menge Gepäck mitnehmen. Unser Sohn ist schon mit LAN und Iberia geflogen via Madrid. Er fand, dass er zu wenig platz hatte für die Beine. Bin selbst auch schon mit Lan geflogen. Hatte genug platz damals. Schau mal unter http://www.statravel.ch |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9105 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||