Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 28.März.2024, 05:47
Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbu ... >>>Torres del Paine Circuito. OutdoorHandbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Wer kann mich in Berlin für 2 Monate bei sich melden? (gegen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-IP55 MicroMV-Camcorder ... >>>Sony DCR-IP55 MicroMV-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von kamila -- 19.8.03, 17:52
    EMail: E-Mail

    Wer kann mich in Berlin für 2 Monate bei sich melden? (gegen Bezahlung)


      Hallo Leute,
      Ich habe Problem mit Behörden, ich mache ein Praktikum in Berlin, wohne aber und bin gemeldet in Frankfurt Oder, wo ich studiert hatte.
      Ich komme aus Polen, mein Visum ist von Berlin aus ausgestellt worden, es sollte aber in Frankfurt Oder verlängert werden, da ich meinen Hauptwohnsitz hier habe. Die Frankfurter Behörde findet ich sollte mich in Berlin melden und das haben sie mir gerade jetzt mitgeteilt, wenn mein Visum auslief, ich muss mich also schnellstens in Berlin melden für die zwei verbleibende Monate meines Praktikums, bitte helft!!!

      Infos zum Thema Praktikum: Forum | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9073 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s