| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 4.Dezember.2025, 21:12 | Chile und die Osterinsel. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 5.12.25, 02:12... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Antje Huhs -- 18.12.04, 00:59 EMail: E-Mail Gepäck von Chile nach DeutschlandIch muss möglichst günstig ca. 8 Kilo nach Deutschland schicken. Ich weiß, das Thema ist schon oft behandelt worden. Allerdings finde ich nur aussagekräftige Tips dazu, Sachen von Deutschland nach Chile zu schicken. Ich habe bei DHL in Santiago gefragt, sie sagten, es geht nur per Flug, da kosten 5 Kilo 80.000 Peso! Im Internet allerdings steht im DHL-Service "Carga Maritima" und aufgrund folgenden Satzes, war ich davon ausgegangen, dass man Pakete per See schicken kann: "De acuerdo a las necesidades, manejamos sus pequeños envíos no contenerizados, consolidamos cargas (LCL) y organizamos envíos por contenedor de carga completa (FCL). " Leider ist mein Spanisch nicht so toll, dass ich die DHL-Seite wirklich durchblicke, was bedeutet in obigem Satz in Bezug auf die Sendung "no contenerizados"? Ich wäre sehr froh über konkrete Tips zwecks Seefracht, wir können die Sachen auch in einem norddeutschen Hafen persönlich abholen. Und gibt es eine spanische Fachvokabel für "unbegleitetes Fluggepäck"? Dankbar für jeden Hinweis - Antje
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9101 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||