Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 15:40
Argentinien/Chile. Reisen und erleben. T ... >>>Argentinien/Chile. Reisen und erleben. TZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - feuerland und punta arenas im Winter
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Kult und Magie der Indianer Südamerikas. ... >>>Kult und Magie der Indianer Südamerikas.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von elli -- 7.2.06, 15:39
    EMail: E-Mail

    feuerland und punta arenas im Winter


      hola,
      ich fahre vom 21.04-18.08, also im tiefsten winter, nach punta arenas um dort sozial zu arbeiten. leider habe ich kaum eine vorstellung wie es zu dieser zeit wettertechnisch dort aussieht. bin mir sicher ich werd wohl etwas frieren, aber regnet es auch viel?
      außerdem hat vielleicht jemand eine idee ob dort alle hotels in dieser zeit zumachen oder ob man doch noch irgendwo unterkommt, wenn man dann auch mal ein bisschen rumfährt. zum beispiel in feuerland, bekommt man dort eine unterkunft und ist die magellanstraße im winter zugefroren oder kann man da von punta arenas aus mit der fähre rüber?
      es wäre schön, wenn mir jemand diese fragen beantworten könnte. danke schon mal und bis dahin.
      elli

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von regula -- 9.3.06, 14:42
    EMail: E-Mail

    Re: feuerland und punta arenas im Winter


      hello elli,

      leider kann ich dir auf deine frage keine antwort geben, jedoch vielleicht hast du ja zeit mir zu schreiben, wo und was du dort arbeiten wirst.
      ich plane auch nach feuerland und patagonien zu gehen , zu reisen und zu arbeiten , wäre froh um tips und adressen, wo man sich melden kann und infos kriegt über verschiedene projekte.

      vielen dank im voraus ... regula.
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Rita -- 14.2.06, 01:26
    EMail: E-Mail

    Re: feuerland und punta arenas im Winter


      Hola Elli
      Bestimmt frierst du in Punta Arenas weniger als wir hier in Santiago zuweilen im Juni/Juli. Im Sueden ist alles geheizt, wie wir das von Europa kennen: Hotels, Restaurants, Wohnungen usw. Unterkuenfte wirst du daher ohne Probleme finden, welche das ganze Jahr geoeffnet haben. Natuerlich haben viele geschlossen, weil wenig Touristen kommen, aber einige haben offen, ganz klar.
      Wir haben viele Bilder gesehen in Punta Arenas und Puerto Natales vom Winter, als wir eben laengere Zeit da unten waren, und ich finde, das wird sicher toll, was du da machst, eine ganz spezielle Erfahrung mit der gewaltigen Natur.
      Viel Freude
      Rita

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s