Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.April.2024, 17:05
Fernes Beben. Erzählungen aus Argentinie ... >>>Fernes Beben. Erzählungen aus ArgentinieZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Schweiz: Visa länger als 90 Tage ???
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Reiselust. Ecuador und die Galapagos Inseln. Videocassette. ... >>>Reiselust. Ecuador und die Galapagos Inseln. Videocassette.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Rainer -- 3.4.06, 09:36
    EMail: E-Mail WWW: fotoservices.bluewin.ch/fotopage/chile/

    Schweiz: Visa länger als 90 Tage ???



      Hallo zusammen

      Ich bin verheiratet mit einer Chilenin und wir leben in der Schweiz... Wir heirateten letzten Juni in Chile und möchten dieses Jahr im Juni eine Feier für unsere Schweizer Freunde und Familie geben... Zudem ist meine Frau schwanger, Geburtstermin ist Anfangs August... Da Monica ein Einzelkind ist, möchte sie ihre Mutter bei der Geburt und in den ersten Monaten hier in der Schweiz haben...

      Wir haben gehört, dass das Touristenvisum (90 Tage) um weitere 90 Tage erweitert werden kann... dazu braucht es ein Formular... ich glaube von der Fremdenpolizei... andererseits höre ich immer wieder, dass man - analog wie in Chile - einfach aus- und wieder einreisen kann, dadurch würde das Visum automatisch verlängert...

      Meine Frage: Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt mit einem derartigen Fall? Vielen Dank für eine Antwort.

      Liebe Grüsse aus Bern, Rainer

      Infos zum Thema Visum: Forum | Tipps | Informationen | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Annelies -- 3.4.06, 18:55
    EMail: E-Mail

    Re: Schweiz: Visa länger als 90 Tage ???


      Hallo Rainer,
      Telefonier doch einmal mit der chilenischen Botschaft in Bern. Die geben Dir kompetent Auskunft oder geh am besten gleich vorbei, wenn Du schon in Bern wohnst. Sie sind im Hochhaus am Eigerplatz - waren sie vor 5 Jahren, als mein Sohn den chilenischen Pass dort abholte. Emails werden leider nicht beantwortet.

      Liebe Grüsse aus Fislisbach Annelies
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s