Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 00:35
Trekking in the Patagonian Andes ... >>>Trekking in the Patagonian AndesZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - kurzfristige Inlandsflüge nur mit Sky?
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Mit dem Mountainbike auf den Spuren der Inkas. ... >>>Mit dem Mountainbike auf den Spuren der Inkas.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Martin -- 8.12.09, 14:58
    EMail: E-Mail

    kurzfristige Inlandsflüge nur mit Sky?


      Hallo zusammen,

      ich möchte im März 2010 mit meiner Freundin nach Chile. Wir wollen gerade unseren Flug buchen und Delta Airlines ist 200 Euro billiger als LAN. Daher meine Frage:

      Können wir für die Inlandsflüge nicht komplett auf Sky Airlines setzen? Ist deren Netz nicht dicht genug / und fliegt SKY nicht oft genug, dass man ohne LAN und deren Airpass auskommt?

      Billiger scheint SKY ja auf jeden Fall zu sein...


      Schönen Gruß

      Martin

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Stefan -- 10.12.09, 16:31
    EMail: E-Mail

    Re: kurzfristige Inlandsflüge nur mit Sky?



      Achtung: Die billigen Tarifklassen sind bei Sky nur in Chile buchbar (also nicht für Kunden die aus dem Ausland übers Internet buchen). Wenn ihr aber ohnehin erst kurzfristig buchen wollt könnt ihr das vor Ort machen, dann könnt ihr vielleicht tatsächlich ein wenig sparen.

      Ansonsten ist Sky durchaus eine Alternative zu LAN, auch wenn die Maschinen ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Im Prinzip fliegt Sky eigentlich überall dorthin wo LAN auch hinfliegt, hat meistens aber weniger Flüge pro Tag und legt eher mal eine Zwischenlandung ein.

      Ob ich mir allerdings wegen 200 Euro den Transit über die USA antun würde... ich weiss ehrlich gesagt nicht... Schaut Euch mal die anderen Beiträge dazu hier im Forum an...

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9087 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s