Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 22.September.2019, 14:24
Spanisch für Chile. Wort für Wort. Kaude ... >>>Spanisch für Chile. Wort für Wort. KaudeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Charterflüge Tagestipps ...Die schnellste Buchungsmaschine - Tagestip Charterflugangebote ...Klicks : 2127Voto : 3.86Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Visumsantrag
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Linea uno. Grammatisches Beiheft ... >>>Linea uno. Grammatisches Beiheft

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Stoderegger Yasmin -- 9.8.10, 15:47
    EMail: E-Mail

    Visumsantrag


      Sehr geehrte,

      ich bin Yasmin Stoderegger und ich komme aus Österreich. Ab Herbst 2010 würde ich gerne nach Chile reisen um dort zu arbeiten. Über einen Bekannten bekomme ich die Möglichkeit in einem Institut zu arbeiten, und deshalb habe ich nun eine Frage bezüglich des Visums.
      Brauche ich das Studentenvisum oder das Arbeitsvisum? In der Beschreibund des Studentenvisums steht, dass ich mich in Ausbildung befinden muss, gilt das auch wenn ich dort nur als Aushilfe sozusagen für 9-12 Monate arbeite?
      Oder reicht es wenn ich ihnen nachweise, dass ich dort von meinem Arbeitgeber vor Ort Wohnung und Verpflegung zur Verfügung habe?

      Ich bedanke mich bereits im Vorhinein und hoffe auf baldige Antwort!

      Mit freundlichen Grüßen
      Yasmin Stoderegger

      Infos zum Thema Unterkünfte: Forum | Unterkünfte in Chile | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 8995 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s