Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 15.Januar.2021, 15:57
Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0 ... >>>Southern Argentina, Ururguay 1 : 2 500 0Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Tipp - Mietwagen Holiday Autos...Tipp - Mietwagen in Chile und Weltweit, mieten Sie hier ihr Auto ...Klicks : 1974Voto : 1.62Seite direkt Öffnen
Standort - Forum - Flugticket online buchen
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Nescafé und Nirwana ... >>>Nescafé und Nirwana

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Clementine -- 6.11.10, 15:25
    EMail: E-Mail

    Flugticket online buchen



      Hallo,
      ich bin zur Zeit in Santiago und versuche auf der Seite von Lan Chile einen Inlandflug zu buchen - Ich komme immer bis zur Bezahlung, nach Eingabe meiner Kreditkartendaten fliege ich raus. Wahlweise mit einer "error"-Meldung, oder ich lande ohne Kommentar wieder auf dem leeren Online-Formular.
      Kennt jemand das Problem? Woran kann es liegen?
      Wenn die Bezahlung erfolgreich wäre, müsste ich schon auf eine Bestätigungsseite kommen, oder?
      Dankbar für Hinweise,
      viele Grüße

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden



    Beitrag von Clementine -- 8.11.10, 18:57
    EMail: E-Mail

    Re: Flugticket online buchen



      Danke für den Hinweis, Annelies.

      Ich war jetzt in einem Büro von Lan Chile, falls jemand mal das gleiche Problem hat die Infos:
      Anscheinend kann man mit einer ausländischen Kreditkarte nicht zu den Inland-Konditionen von Lan Chile im Netz buchen. Was ich relativ absurd finde, angesichts der Tatsache, dass man bei der Bezahlung sogar gefragt wird, aus welchem Land die Kreditkarte ist und die Angaben erstmal so akzeptiert werden. Die Mitarbeiterin von Lan Chile schien das auch zu irritieren, sie hat herumtelefoniert und erklärte es dann so, dass meine deutsche Kreditkarte (Visa) die Zahlung in Euro verbuchen will, das erlaubt die Seite aber nicht, dort gelten nur Pesos. Seltsam. Bin kein Experte, aber dachte immer, Kreditkarten sind für den internationalen Zahlungsverkehr gemacht.

      Wenn man Online buchen will, muss man auf die Seite für Ausländer gehen, da kostet der gleiche Flug anstatt 61.000 Pesos schlappe 380 Euro.
      Habe dann vor Ort im Büro gebucht, da muss man nur 10.000 Pesos Aufpreis zum Internet-Preis zahlen. Bezahlt habe ich übrigens reibungslos mit der Kreditkarte.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9000 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Google
Internet   Chile-Web.de  
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s