Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Montag, 20.Oktober.2025, 06:56 | Canon Powershot A300 Digitalkamera (3,2 ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.10.25, 11:56... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Timo -- 16.2.06, 19:29 EMail: E-Mail Bezahltes Praktikum Finance/ControllingHallo alle zusammen, ich habe festgestellt, dass viele von euch sich sehr gut mit Chile auskennen ![]() Ich bin auf der Suche nach einem bezahlten Praktikum im Bereich Wirtschaft/Finance/Controlling in Chile. Die ganzen Kosten, wie Vermittlungsgebühren etc., kann ich ohne Bezahlung nicht aufbringen. Meine Spanischkenntnisse sind etwas eingerosted, allerdings habe ich noch vor einen Spanischkurs zu belegen, dass ich zumindest ein Intermediate level erreiche. Kann mir einer vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich so ein Praktikum am besten organisiere bzw ob es überhaupt möglich ist? Danke schon mal im Voraus. MfG, Timo
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von DF -- 17.2.06, 01:02 EMail: E-Mail Re: Bezahltes Praktikum Finance/ControllingKannst auch mal bei www.contactchile.de vorbeischauen. Die vermitteln auch Praktikumsplätze.
|
Beitrag von Thomas -- 20.2.06, 18:01 EMail: E-Mail Re: Bezahltes Praktikum Finance/ControllingHallo timo, ich habe letztes jahr ein praktikum in chile im finanzbereich einer grossen firma gemacht. ich habe damals ein bisschen was verdient, aber zum leben hat es keinesfalls ausgereicht. das ganze hatte Chile Inside organisiert (www.chileinside.cl). ich musste vermittlungsgebühr bezahlen, hat sich aber auf jeden fall gelohnt. viel spass in chile! thomas |
Beitrag von Lisa -- 16.2.06, 23:35 EMail: E-Mail Re: Bezahltes Praktikum Finance/ControllingHi timo, schau mal auf die deutsch-chilenische handelskammer www.camchal.cl, die vermitteln immer ganz nette sachen, schreib die einfach mal an. das mit dem bezahlten praktikum kannst du glaub ich vergessen, die geben dir höchstens mal essensbons aus, aber nada mas. wenn du glück hast und eine adressenliste von chilenischen unternehmen bekommst, kannst du die mal ganz persönlich anschreiben, vielleicht hast du da mehr glück mit dem bezahlten praktikumsplatz als über eine vermittlungsagentur. www.contactchile.de hat auch immer ganz gute sachen, allerdings kostet die vermittlung schon etwas. wünsch dir jedenfalls viel glück ![]() Lisa |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |