Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 28.September.2023, 21:35 | Hueber-Urlaubs-Set Spanisch. Mustersätze ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 29.9.23, 02:35... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Sofie -- 9.8.07, 20:08 EMail: E-Mail Sprachkurs in Santiago de ChileHallo ! Würde gerne einen 4-wöchigen Anfängersprachkurs in Santiago machen und auf meiner Suche einige Sprachschulen gefunden. Dabei erscheint mir jedoch das Göthe-Institut als sehr geeignet. Hat jemand schon mal einige Erfahrungen dort gemacht ? Liebe Grüße Sofie
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von Jorge Molina -- 14.11.07, 15:04 EMail: E-Mail Re: Sprachkurs in Santiago de ChileHola Nadine Bist du schon hier in Santiago? Hast du einen Sprachkurs gemacht und möchtest dich in Einzelstunden verbessern? Schreib mir, ich weiss eine gute Möglichkeit. Grüsse Jorge.
|
Beitrag von susanne -- 10.8.07, 18:20 EMail: E-Mail Re: Sprachkurs in Santiago de ChileHallo Sofie Also ich war letzes Jahr bei zwei Sprachkursen, bevor ich ein Praktikum gemacht hab. Einer in Santiago, Gruppenkurs bei ecela, der zweite Einzelunterricht bei LanguagePucon. Mal abgesehenn davon, das mir Santiago nicht so gefallen hat, mindestens nicht für so lange, war auch der Kurs in Pucon viel besser. Das ist einfach kein Vergleich ob du mit 20 anderen in einem Raum sitzt oder den Lehrer für dich alleine hast. Ich würde auf jeden Fall in eine Schule mit ganz kleinen Gruppen , am besten 1:1 gehen, und zur not vieleicht kürzer (wegen sparen)und ich würde auf jeden fall lieber nach Pucon, was ist die tollste Stadt überhaupt, oder zumindest mehr aufs Land gehen statt so lange Stgo. Auf jeden Fall viel Spass in Chile Tschüs Sanni
|
Beitrag von Ann -- 10.8.07, 15:48 EMail: E-Mail WWW: www.abenteuerstufe2.de Re: Sprachkurs in Santiago de ChileHallo Sofie, ich habe beim Goethe-Institut die Kurse 3 und 4 gemacht und war eigentlich ganz zufrieden. Im Vergleich zu anderen Sprachschulen in Santiago waren sie auch eher günstig. Etwas gestört hat mich daß die Anfängerniveaus immer an der Füllgrenze waren und anscheinend auch schon mal einer mehr als angegeben im Kurs gesessen ist. Aber das Programm ist ziemlich kompakt und es wird auch erwartet daß man recht viel zuhause aufarbeitet, insofern hat man in 4 Wochen auch viel gelernt. Grüße, Ann
|
Beitrag von Sofie -- 10.8.07, 16:15 EMail: E-Mail Re: Sprachkurs in Santiago de ChileDanke für Eure Antworten ! ![]() lg sofie |
Beitrag von Nadine -- 10.8.07, 00:33 EMail: E-Mail WWW: viva-chile-forum.de.vu/ Re: Sprachkurs in Santiago de ChileAlso, müsste nochmal meine Freundin fragen die derzeit drüben nen Sprachkurs macht, wo sie ist.. Aber sonst weiß ich von deren Freundinnen das des Göthe- Institut wohl ganz gut ist was die Sprachkurse betrifft... halt ein bisserl teurer... Liebe Grüße Nadine
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9029 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s |