Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Sonntag, 19.Oktober.2025, 15:02 | Merian Chile. Patagonien ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 19.10.25, 20:02... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von Kathrin -- 20.7.07, 20:01 EMail: E-Mail Wohnen in Valparaíso/Vina del MarHallo! Mein Freund und ich gehen am 20. September für 6 Monate nach Vina del Mar, um dort Praktikum zu machen. Das einzige, worum wir uns jetzt noch Gedanken machen, ist, wie wir eine Wohnung finden sollen. Kennt ihr hier vielleicht nützliche Internetseiten mit Wohnungsangeboten? Oder sogar jemanden, der evtl. eine Wohnung zu vermieten hat? Viele Grüße, Kathrin
|
|
Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
Beitrag von anne -- 4.8.07, 09:45 EMail: E-Mail Re: Wohnen in Valparaíso/Vina del Marhallo kathrin, ich hab vor einem jahr ein semester in valparaiso studiert, ich würde dir vorschlagen dich an die unis zu wenden und zu fragen ob sie dir nicht die liste mit den wohnungen/wgs/pernsionen etc. zukommen lassen können, weil du halt ein praktikum machst. wende dich am besten gleich an das internationale amt, ich habe an der catolica in valpo studiert, ich denke die würden die liste schon rausrücken, es gibt viele sachen in valpo und auch in vina.... gruß anne |
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |