| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 11.Februar.2026, 08:57 | Chile. Feuer und Eis 2 ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 11.2.26, 13:57... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 12.3.05, 18:54 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de @ALLE Chilenischer Kinofilm "Machuca, Mein Freund" startet in Deutschen KinosHallo Zusammen, Der Chilenische Kinofilm "Machuca, mein Freund" startet am 31. März 2005 in den deutschen Kinos. Ich habe den Kinofilm hier in Chile gesehen, und kann ihn nur empfehlen ![]() Mehr Infos zum Film findet ihr in der Tipp Datenbank:
Viel Spaß im Kino Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von maria -- 11.4.05, 14:11 EMail: E-Mail Re: @ALLE Chilenischer Kinofilmseit 24.februar läuft MACHUCA auch in der schweiz. auf www.cineman.ch findet man alle daten in welchem kino der film gezeigt wird. |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||