| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 00:40 | Ella und der Gringo mit den großen Füßen ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 05:40... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rainer -- 23.6.05, 17:15 EMail: E-Mail Chilenen in der SchweizHallo zusammen Letzten Samstag haben meine chilenische Freundin und ich geheiratet... vorgesehen war lediglich die Verlobung in Chile und dann die Hochzeit in der Schweiz... beim Besuch auf der schweizerischen Botschaft wurde uns dann "empfohlen" hier in Chile zu heiraten, da die Einreiseformalitäten in die Schweiz dann einfacher und schneller sind... Meine Frau kommt dann wie (ursprünglich) vorgesehen erst im Januar 2006 in die Schweiz. Nun meine Frage: Gibt es in der Schweiz Vereinigungen von Chilenen, die sich treffen oder sich sonst austauschen. Ich denke meine Frau macht mir gegenüber ein grosses Zugeständnis und so wäre es für sie sicher eine willkommene Abwechslung zwischendurch einmal mit ein paar Landsleuten zu sprechen. Liebe Grüsse (noch) aus Santiago, Rainer |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Karin -- 15.7.05, 17:01 EMail: E-Mail Re: Chilenen in der SchweizHallo Rainer Kennst Du welche chilene in der Schweiz? Kann Dir sagen es gibt viele ;o) Wo lebst Du? In Zürich gibt es 2 oder 3 Vereine. CCD Lautaro Chile ist ein chilenischer Fussballclub. Wir hatten ein Clubhaus in Opfikon (nähe Oerlikon), mussten aber da Raus weil die Glatt-Tal-Bahn gebaut wird... Jetzt werden hin und wieder Säle gemietet, damit man sich trifft und einen schönen Abend verbringen kann. Sonst sieht man sich auf den Fussballplätzen (sobald die Saison wieder anfängt...) Grüesse Karin |
| Beitrag von Rainer -- 17.7.05, 11:20 EMail: E-Mail Re: Chilenen in der SchweizHallo Karin danke für den Tipp :D ich wohne in Murten... habe durch deinen Tipp aber noch eine chilenische Fussballmannschaft in Lausanne gefunden... Wer weiss, vielleicht spielen ja mal die Lausanner gegen die Zürcher Chilenen... ich werde mir sicher mal ein Spiel anschauen gehen... Monica kommt übrigens am nächsten Sonntag in die Schweiz ![]() Liebe Grüsse aus Murten, Rainer |
| Beitrag von Karin -- 18.7.05, 09:27 EMail: E-Mail Re: Chilenen in der SchweizHi Rainer Du wirst es nicht glauben, aber wir waren vor 3 Wochen in Lausanne (chilenisches Tournier), da waren die Zürich-, Berner-, Genfer- uns Sonstige-Chilenen dabei ;o) Es war von Samstag auf Sonntag. Hey, wäre cool wenn Du Dich bei denen Informierst, soweit ich weiss gibt es noch eins im September, da werden auch alle wieder dabei sein. Freut mich das ich Dir und Monica helfen konnte. Also, wünsche Euch beiden einen Guten Start und viel Suerte ![]() Grüsse Karin |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||