| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 12.Februar.2026, 11:17 | Concert for Victor Jara ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 12.2.26, 16:17... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Annelies -- 16.7.05, 19:28 EMail: E-Mail Bankkonto von Teleton ChileAnlässlich meines 6O. Geburtstags möchte ich einen Betrag (statt Geschenke )an Teleton Chile überweisen. Auf der Homepage finde ich einfach kein Bankkonto. Kann mir jemand helfen. auch wäre ich um einen deutschen Text froh. Meine Verwandten wollen wissen, wem sie ihr Geld geben. Liebe Grüsse und danke Annelies |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von francisca -- 19.7.05, 16:55 EMail: E-Mail Re: Bankkonto von Teleton ChileHallo Annelies, Hier die Info: Banco de Chile Bankkonto Nº: 24500-03 Contact unter:
Grusse aus Stgo. Francisca |
| Beitrag von Annelies -- 19.7.05, 21:01 EMail: E-Mail Re: Bankkonto von Teleton Chiledanke vielmals Francisca. Das war sehr nett. Gruss Annelies |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9154 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||