Chile-Web.de | ![]() Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 21.Oktober.2025, 08:12 | Nikon F80 Spiegelreflexkamera schwarz in ... >>> | ![]() | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen |
Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 21.10.25, 13:12... |
Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von ursula -- 7.9.05, 14:43 EMail: E-Mail destination santiago de chilegruesse an alle!!! mein name ist ursula. ich lebe derzeit in spanien ( 10 jahre) und traf immer wieder auf sehr nette menschen aus chile.. nenn es destination oder was auch immer, aber nun bin ich soweit langsam meine zelte abzubrechen und den ozean zu ueberqueren.. das tat ich ja schoneinmal mit 19.. ohne zu denken.. und es klappte hier in spanien.. jedglich hatte ich hier immer noch die sicherheit schnell wieder heimzukoennen.. nun, ein paar jahre aelter will ich es doch auf die etwas gesicherte art versuchen.....sprich mit einigen vorkenntnissen.. frage.. an wer auch immer mir da weiterhelfen kann. wie ist das leben in chile so? ich habe als erstes interesse nach santiago zu gehen, da es da ein zwei seelchen gibt die ich sehr sehr lieb gewonnen habe. wie muss man sich das als (sued)-europaeerin vorstellen? ist es eher einfach fuss zu fassen? wie schwer ist es eine arbeit zu finden? sollte man schon eine stelle haben bevor man ankommt? ich finde immer nur angebote fuer praktikas ohne bezahlung.. wo finde ich den richtigen stellenmarkt? ich spreche 4 sprachen.. das solte doch schon mal ein start sein.. wie hoch sind die durchschnittslebenserhaltungskosten...( mittelstandard.. ) Wieviel geld sollte man sich fuer die ersten 6 monate mitbringen.. wie sind die wohnverhaeltnisse und welche bezirke solte man suchen/meiden??? tipps, tricks? wie werden alleinlebende frauen behandelt? eher freundlich? wie sind die kindergaerten,schulen etc? wie es scheint, gibt es wohl sehr viele deutsche.. wo findet man am besten anschluss?? kann mir jemand von euch so ein kleiens rundumherum spectrum von dingen geben, die einen dort erwarten? wo sind die touristenzentren? ach- ich waer soo gerne schon da...bin fuer jede hilfe dankbar .. lieben gruss ursula
|
|
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9058 | Neuen Beitrag schreiben |
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
![]() | ||||
![]() | ||||
| ||||
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s |