Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 19.Oktober.2025, 04:38
Chile. Antarktis. ... >>>Chile. Antarktis.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Zutritt N.P. Torres del Paine
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker. ... >>>Chile. Reisehandbuch. Ideal für individuelle Entdecker.

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste

Beitrag von Nico -- 13.1.06, 01:20
    EMail: E-Mail

Re: Zutritt N.P. Torres del Paine

Hi!

Ich war Mitte Dezember im PN Torres del Paine. Es wurde von Conaf dringstens empfohlen, mindestens zu zweit in den Nationalpark zu gehen, und auch der Lonely Planet Reiseführer hat dazu geraten.
      Es gibt allerdings genügend Leute, die dies auch allein gemacht haben. Es werden also auch Leute allein rein gelassen (obwohl ich davon gehört hab, dass die Anzahl allein Trekkender begrenzt ist).
      Aber auch ich kann nur dazu raten, mindestens zu zweit zu reisen. Die Winde können wirklich wahnsinnig stark werden (es hat mich einmal richtig umgehauen), und wenn du in der falschen Ecke vom Weg weg fliegst (und das passiert wirklich!) und keiner dich mehr sieht und hört, du aber noch gebrochene Knochen hast, dann wirds schwierig für dich.....und keiner vermisst dich. Du kannst aber auf der Seite www.globetrotter.de Reisepartner für diese Strecke finden (so hab ich´s gemacht) sowie auf der Forums- Seite von lonely planet.

Gruß,

Nico

Infos zum Thema Nationalpark: Forum | Informationen | Touristik Service | Fotoalbum | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9057 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s