| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Dienstag, 20.Januar.2026, 10:22 | Vom Überfliessen der Anden ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 20.1.26, 15:22... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Dr. Marianne Blohm -- 14.9.06, 15:18 EMail: E-Mail Auf nach Chile?Hallo, wir suchen deutsch sprechende Personen, die nach Chile ausgewandert sind und dort ihre Heimat gefunden haben. Gern würde ich über Lebens- und Arbeitsbedingungen viel erfahren, Gegenden, in denen Deutsche sich wohlfühlen, Freunde finden, Bedingungen und und und. Nun bin ich gespannt auf Eure Beiträge und Eure Hilfe. Ich selbst habe lange Zeit in China verbracht und dort gearbeitet. Zum einen in der Wirtschaft und zum anderen in der traditionellen chinesischen Medizin, die ich sehr gut beherrsche. Mein Mann ist im Handwerk zu Hause und betreibt hier in Deutschland eine Schleiferei und Schildermacherei. Wir haben beide diie 50 bereits überschritten und suchen nun unseren letzten Lebensmittelpunkt. Das wird für uns auf keinen Fall Deutschland sein, dazu sind wir zu sehr Globetrotter und können uns hier ein Leben nicht mehr allzu lange vorstellen. Wir freuen uns von Euch zu hören. Liebe Grüße aus Hannover Marianne Blohm und Hermann Heinrich
|
|
|||
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9137 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s | ||||