| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 14:07 | Bildatlas Special Chile ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 19:07... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von jaikay -- 25.10.03, 14:41 EMail: E-Mail mit nem deutschen handy aus chile telefonierender titel sagt es schon: wie telefoniere ich mit meinem deutschen handy aus chile nach deutschland? (und das möglichst günstig) hier im laden meinten die, ich sollte mir vor ort nen anbieter holen. würde sich vielleicht lohnen, da ich ein jahr bleiben werde. hat jemand mit sowas erfahrungen gemacht - wer günstig zuverlässig usw. ist? |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 25.10.03, 15:12 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: mit nem deutschen handy aus chile telefonierenSuche mal hier im Forum, da wirst du schon ne ganze Menge an Infos finden. Hier der Link für die Forum Suche.
gebe mal Handy ein dann bekommst du schon 46 Beiträge. Gruß aus Chile Rolf |
| Beitrag von perrine -- 25.10.03, 15:07 EMail: E-Mail Re: mit nem deutschen handy aus chile telefonierenmeine Tochter hatte zuerst ein Schweizer Handy und eine Entel prepaidkarte das funktionierte gut. Nachher hatte sie ein neues Telefon mit einer Karte telefonica moviles. Das war 3 Monate blockiert. Jetzt geht es auch gut. Du kannst sie telefonisch erreichen in Chile unter der Nummer 0056 90292 50. Wahrscheinlich ist die Vorwahl anders. Aber probier es. Die Vorwahl ist wahrscheinlich 0901 292 50. Sie kann dir erzählen wie es ihr ergangen ist. Auch im http://www.contactchile.de schreiben einige über Handys |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9075 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||