| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 12:19 | PONS Bundling Schülerwörterbuch Spanisch ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 17:19... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Nathalie -- 4.3.04, 09:53 EMail: E-Mail Santiago de ChileKann mir jemand von euch erzählen wie es sich in Santiago lebt?Ich habe vor 3 Jahren in Amerika einen Chilenen kennengelernt. Nun haben wir "leider" nur noch mail kontakt. Ich würde ihn so gerne besuchen gehen doch wie teuer kommt es mir zu stehen? Wie leben die Leute dort? Das Einkommen? Grüessli und danke Nathalie
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Daniela -- 9.3.04, 16:16 EMail: E-Mail Re: Santiago de ChileHallo Nathalie, mein Vater lebt seit etwa 8 Jahren in Chile und ich besuche ihn alle 1 - 2 Jahre einmal dort. Ich bin dort immer sehr glücklich, doch als Ausreißer sich dort zurecht zu finden ist bestimmt nicht immer einfach. So habe ich dort auch schon andere Deutsche kennengelernt, die sich der Situation dort (Mentalität, Geschäftssinn ...) schwer anpassen. Die Frau meines Vaters ist von dort, was von großer Hilfe ist - denn sonst kann man dort ganz schön beschissen werden. Aber es rentiert sich auf jedenfall mal vorher anzuschauen, und mit einem Insider wirst du schon erkennen wo es Vor- und Nachteile gibt. Mein Mann und ich kaufen uns dort gerade ein Grundstück, denn wer weiß vielleicht reißen wir auch mal aus. Melde dich falls du mehr wissen willst. Daniela
|
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||