| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 3.Dezember.2025, 17:01 | Der Weg der Inka. Durch die Anden zum Am ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 3.12.25, 22:01... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Stefan -- 6.5.04, 21:27 EMail: E-Mail IT Berufe in ChileHallo! Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen ... Ich heißte Stefan, und treibe mich schon eine ganze Zeit hier bei Chile-web.de rum! Der Grund dafür ist relativ einfach ... Ich plane nach Chile zu gehen. Die Frau meines Vaters kommt aus Santiago und ich war jetzt im Januar dort und habe zum 2. male intensiv Land und Leute kennen und schätzen gelernt! Es geht nichts über eine intensive Vorbereitung, und daher poste ich jetzt mal ein Anliegen: Wie sieht es in Chile (bevorzugt in Santiago) im Bereich der IT aus? Ich bin Systemadministrator in einer großen Deutschen Bank, und würde in diesem Berufszweig gerne bleiben! Hat da einer von Euch evtl. Erfahrung, oder besser ... Beziehung Bräuchte aus dem Berufszweig ein wenig Insiderinformationen ...Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, und bin auf Antworten gespannt! Gruß Stefan |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Jörg Steinemann -- 13.5.04, 12:57 EMail: E-Mail Re: IT Berufe in ChileHallo Stefan! melde dich mal unter obiger e-mail Adresse bei mir. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Viele Grüße Jörg Steinemann |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 | Neuen Beitrag schreiben |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s | ||||