Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 4.Dezember.2025, 00:36
Küchenschätze der Indios und Indianer. ... >>>Küchenschätze der Indios und Indianer. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - suche amigas
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony VAIO PCG-GRV616S Notebook ... >>>Sony VAIO PCG-GRV616S Notebook

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von esperanza -- 22.6.04, 21:28
    EMail: E-Mail

suche amigas

hallo bin schon seit zwei jahren hier in chile aber habe noch keine richtige freundin gefunden, gut, ich wohne in einem kleinen doerfchen, aber vorallem jetzt in einer schwierigen zeit, fehlt es mir sehr mit einer freundin in mutterssprache reden zu koennen.bin sehr jung (24), aber mit viel lebenserfahrung, und wuerde gerne leute kennenlernen welche sich auch beschlossen haben in chile zu bleiben.mich wuerden ihre erfahrungen sehr interessieren, und gegenseitig helfen heimweh zu lindern.von ganz chile koennt ihr mir schreiben sandrawaespe@gmx.ch
      wohne in der naehe von san antonio,an der kueste, leidenschaft ist meine kleine tochter,meine hunde, und shopping in den mall's.
      saludos sandra

Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von Diether C. Reuck -- 4.7.04, 05:41
    EMail: E-Mail WWW: www.reuck.cl

Re: suche amigas

Hallo Sandra
      Du kannst im kontakt bleiben mit die Leute der deutsch chilenische Kirche (Evangelische Kirche)
      Sociedad evangélica de chile
      (vorher Deutscher Missionsbund fur Chile)
      avda. irarrázaval 5738
      ñuñoa - santiago
      (56) - (2) - 2773094

Der Pfarrer da ist Eduardo Jakob Schmutz

Sind sehr nette leute, vielleicht kannst Du mit ihnen neue freunde finden.

Tschuss
      Diether Reuck
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Beitrag von perrine -- 23.6.04, 08:53
    EMail: E-Mail

Re: suche amigas

Hallo Sandra,

Gibt es in El Tabo oder in der Nähe keine Krabbelgruppe (Verein für junge Mütter) wo ihr euch austauschen könnt. Wäre eine Idee eine solche zu gründen. Vielleicht gibt es in einem Schulhaus, Altersheim oder einer Turnhalle einen Raum wo ihr Euch treffen könnt.Bei uns gibt es die Mütterberatung. Dort habe ich viele junge Frauen kennen gelernt. Ich weiss aus Erfahrung, wenn man ein kleines Baby hat, fällt einem manchmal die Decke auf den Kopf.

So viel ich weiss ist deine Schwiegermutter Präsidentin des Frauenvereins von El Tabo. Sie weiss sicher wie man einen solchen Verein gründet.

Sonst würde ich mich einem Sportverein anschliessen. Turnen, Fussball Volleyball und alle die Sachen liegen Dir doch.

Nelson gibt dir sicher einen freien Abend und hütet Esperanza.

Also ich wünsche Dir viel Erfolg. Mammi
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9100 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s